Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@Sheabiubiu 1. Beitrag und dann noch ein Posting das klingt wie ne Rezession auf Amazon.
Ich weiß ja nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, -RAMMSTEIN-, fraz14 und 2 andere
Trotzdem muss man zugeben, er postet keine Produktname und postet kein Link.

Also hier würde ich schon fast glauben, das es keine Werbung ist
 
Hat einer von euch zufällig das Tough Amor Case von Spigen und dazu eine passende Folie oder vielleicht sogar ein "Glas" empfehlen, die sich/was sich durch das Case nicht an den Ecken oder Kanten hoch drückt o.ä.?
Danke im voraus 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Auf vielfache Empfehlung habe ich mein Pixel 7 Pro auch mit dem Whitestone Dome Glass bestückt.
Montage ist natürlich etwas aufwändiger, dafür hat dann zumindest der Fingerprint richtig gut funktioniert.

Leider muss ich sagen, dass das Teil unglaublich schnell verkratzt. Ich hab nun nach ~2 Monaten mehrere richtig tiefe Kratzer im Glas. Viel schneller und tiefer zerkratzt als mit anderen Gläsern, die ich bisher hatte.

Bedauerlicherweise scheinen diese Kratzer das Glas auch soweit geschwächt zu haben, das es gebrochen ist. Vielleicht wäre es nach dem kleinen Sturz auch ohne die Kratzer gebrochen, aber von Vorteil waren sie sicherlich nicht.

Im Set ist zwar ein zweites Glas, aber wenn das genauso schnell zerkratzt, werde ich mir etwas anderes suchen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Book Case statt Glas?
 
visionmaster schrieb:
Ich habe dieses Glas jetzt seit 4 Wochen darauf und kann nur sagen - Genial!
Absolut keine Kratzer und die Haptik ist als wenn man gar keine Schutzfolie/Glas drauf hätte. Der FPS funktioniert einwandfrei und musste nicht einmal neu angelernt werden. Benutze ein Bellroy Leather Case, passt damit genau und hebt sich beim herausnehmen auch nicht ab. Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@HansWursT

Für das Geld schon krass....dann lieber drei Folien für 12 € und wenn es eine von denen hinter sich hat, nimmt man halt die nächste...4€ lassen sich entspannter verschmerzen.
Danke für deinen Erfahrungsbericht 👍😊
 
@HansWursT

Wird man eigentlich bezahlt für so einen Blödsinn???🤬

Ich habe das 3XL nach 4 Jahren mit dem ersten Whitestone Glass ohne einen Kratzer verkauft.
Jetzt auf dem 7P ist nach fast 0,5 Jahren auch kein Kratzer zu sehen.
Reinige es einfach nur am Hemds- oder Pulli Ärmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi und schwaene
@burg400
Bisher wurde mir noch kein Geld angeboten. :(

Klar sind Kratzer immer schwierig zu beurteilen und evtl. hatte ich einfach nur Pech. Aber ich hatte noch bei keinem anderen Glas solche Kratzer, obwohl sich an meiner Nutzung nichts verändert hat.
Dein Erfahrungsbericht ist genauso wenig aussagekräftig wie meiner und einfach nur eine weitere Stichprobe, aus der sich dann ggf. jeder seine Meinung bilden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx: Ein Book Case kann ohne Schutzfolie und mit Pech auch kontraproduktiv sein, wenn unbemerkt ein ausreichend hartes, aber kleines Partikel zwischen Case-Klappe und Display gerät. Genau den Fall hatte ich beim LG G4 - schon am 2. oder 3. Tag einen "schönen" Kratzer im Glas...
 
Habe seit Äonen Book Cases im Einsatz, und noch nie einen Kratzer.
 
burg400 schrieb:
Jetzt auf dem 7P ist nach fast 1,5 Jahren auch kein Kratzer zu sehen.

Das Pixel 7 Pro kam doch erst letztes Jahr raus oder verstehe ich dich falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
@NitramAkloh 0.5 Jahre kommt wohl eher hin oder er meint das 6 Pro. Eines von Beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
Pixel 7 Pro - Veröffentlichung war am 6. Oktober '22 und die Vorbestelleraktion, zum Beispiel, ging bis 17. Oktober '22....😉🙋
 
@HansWursT

War bei meinem ganz genauso. Obwohl behandelt wie meinen Augapfel hatte das Whitestone nach rd. 3 Monaten ebenfalls sichtbare Kratzer, die man tw. sogar mit dem Fingernagel spüren könnte. Völlig unerklärlich woher, sowas hatte ich noch nie mit anderen Gläsern auf anderen Handys. Gebrochen ist es später auch unter mysteriösen Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Ni-Shen Display sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebot & Nachfrage bitte nur im Marktplatz, Danke - Gruß Klartext
Ich habe jetzt das Schutzglas von Agedate angebracht; 9,50 € für zwei Scheiben bei Amazon, dazu noch Scheiben für den Kamerabalken. Erstaunlich leicht anzubringen, besonders im Vergleich zum Glas von Mascheri beim vorherigen Xiaomi Mi 9. Mir war hier wichtig, dass das Schutzglas keine Aussparung hat für die Selfie-Kamera, so was finde ich potthässlich. Und ein gutes Schutzglas ist so transparent, dass es die Selfie-Kamera eh nicht stört.
Der Fingerabdrucksensor arbeitet genau wie vorher, Erkennungsrate ca. neun von zehn Versuchen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Chrisha88
@toscha42 Frage: Ist das Schutzglas für den Kamerabalken durchgehend, oder sind die Linsen offen? Bei Amazon scheint es eine durchgehende "Scheibe" zu sein.
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten