Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

schattenparka schrieb:
@oobboo Habe folgende Folie seit ein paar Wochen drauf und bin sehr zufrieden damit. Anbringung wie bei der LK Folie. Keine Aussetzer o. ä.!

https://amzn.eu/d/f1juBMS

Habe mich auch für diese entschieden. Einfach zu installieren, sauberes Ergebnis und durch die Installationshilfe + Video wirklich kinderleicht. Ganz klare Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
Hab heute mal das Panzerglas von NI-SHEN "montiert". Gekauft am 21.Dez auf Amazon, am 23.Dez war es in der Post bei mir.
Ging ohne Probleme und war auf Anhieb blasenfrei.
Den Fingerabdrucksensor habe ich nicht mit einem Gewicht beschwert und aktuell läuft er besser wie mit der Folie zuvor.
In meiner Hülle von Spigen gibt es auch keine Probleme mit der Passform.

Jetzt wäre nur noch ein Vergleich mit dem Whitestone Dom interessant, denke jedoch, dass sich die beiden Produkte nicht viel nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien und bikeaholics
Hab das vorgestern auch mal probiert und bin tatsächlich drei mal gescheitert...
Beim ersten mal hatte ich genau in der Mitte eine Blase, also ab zum zweiten Versuch.
Beim zweiten Versuch war eigentlich alles super, nur hatte ich am unteren Rand den Kleber im flüssigen Zustand nicht richtig entfernt. Ich wollte den entfernen und hab dabei das Glas angehoben und war mir nicht mehr sicher ob es super halten wird, also ab zum dritten Versuch.
Beim dritten Versuch hatte ich eine Luftblase, beim Versuch diese los zu werden sind es immer mehr geworden und der Kleber ist sonst wo hin geflossen. Also Versagen auf voller Linie von mir.

Hab dann mal den Verkäufer angeschrieben und soll angeblich die nächsten Tage kostenlos ein Ersatzset bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich hab mir die Milomdoi Folie gekauft. Ich finde die ganz gut, nicht so stumpf. Am Anfang waren noch 3 kleine Bläschen, diese sind aber am nächsten Tag verschwunden. Bin ziemlich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
Habe diese ebenfalls geordert und aufgebracht. Bisher keiner Probleme, FPS funktioniert auch 1A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand mal so eine Folie ausprobiert?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dadurch die Bilder nicht beinträchtigt werden.

2743238_1.jpg
 
Wird immer beeinflusst, die Frage ist nur, kann das ungeschulte Auge dies auch erkennen?

Ich habe bei den, beim Displayschutz mitgelieferten, keinen unmittelbaren Unterschied erkennen können.

Die waren aber auch sehr klar. Wie das bei den BroTec ausschaut kann ich nicht sagen.

Vom Displayschutz war ich nicht so überzeugt. Der hatte sich in den Ecken schnell gelöst.
 
mrsmithdeejay schrieb:
Habe mir heute die appskins Mattfolie draufgepackt und muss sagen dass ich bisher begeistert bin (auch wenn ich mir das nächste mal die klare bestellen werde). Hab sie jetzt gut 2 Stunden drauf und habe keinerlei Bläschen mehr...

@mrsmithdeejay
Darf ich dich Mal nach gut einem viertel Jahr Mal noch darüber ausfragen was genau für dich entscheidend war zu sagen "das nächste mal wirst du die klare bestellen"

Ich bin nämlich gerade auch auf die Seite gestoßen und überlege hin und her welche von beiden Varianten besser wäre 😅

Und dann noch kurz die Frage: etwas später bist du anscheinend schon wieder zu einer anderen Folie gewechselt - hat die von AppSkins nach einer gewissen Zeit doch nicht mehr das gehalten was die da versprechen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr, gibst denn ein Panzerglas ohne die seitliche Rundung und ohne den markierten Fingerabdruck.
Ich finde nur was von Brotect aber auch nur für das Pixel 7 und nicht für das Pro.

Grüße Gerhard
 
Wie stellst du dir das vor? Dass das Glas quasi an den Rundungen des Display aufhört? Ich bezweifele, dass es so etwas geben wird.
 
Doch gibt es, nur eben für das Pixel 7
>> HINWEIS: Die Folie ist bewusst kleiner geschnitten als das Display, da dieses im Randbereich eine Wölbung aufweist<<
Hersteller: Brotect
 
1674119796931.png vs. 1674119815618.png

P7 vs. P7p

Das P7p Glas ist deutlich über die Kante gebogen inkl. dem Display darunter. ("Edge Display")
Das P7 ist flach und daher ist so ein Glas sinnvoll möglich. Das Glas ist an der äußersten Kante ganz leicht angerundet wegen der Haptik aber weit weit weg von einem Edge Display. Dieser Hinweis steht bei fast jedem Phone..
 
  • Danke
Reaktionen: gerdkr
wäre ja auch zu schön gewesen wenns da was gibt...Panzerglas ist meiner Menung nach bei Edge Displays immer
noch nicht optimal.
 
Verklebte Gläser wie z.B. das Dome Glas machen keine Probleme, kann man hier hier im Thread auch gut nachvollziehen.
Hab es seit November auch drauf und alles funktioniert wie vorher.

(Gibt natürlich Ausnahmen)
 
Hi, ich bin frischer P7P Nutzer und ha seit dem Galaxy S7e mit den Edges eigentlich keine Folie / Glas mehr genutzt, da es damals für mich so schien, als ob Glas nicht mit den Edges zurecht kam und Folien teilweise auch an den Edges wieder abgingen / Staub gesammelt haben und vor allem sich grässlich vom "Touch" angefühlt haben und Fingerabdruck-anfällich waren.

Dann hab ich ein Xiaomi Mi 11 (auch Edges) und ein Redmi Note 9S gekauft, die beide ab Werk eine Folie drauf hatten, die mir SEHR gut gefallen haben. Es ging nichts ab. Ich konnte sehr geschmeidig mit dem Finger gleiten (wie auf Glas) und dank oloephober Beschichtung hielten sich die Fingerabdrücke auch in Grenzen.

Nun die Frage, welche Folie für das P7P dem wohl entsprechen könnte und vor allem auch mit Cases (aktuell Ringke Fusion matte) zurechtkommt, ohne an den Seiten zu kollidieren / abzugehen? Für die Kamera hinten brauche ich nichts, da die Hülle schon etwas schützt und ich die Linsen / Sensoren nicht beeinflussen möchte. Vorab schonmal Danke für eure Tipps.
 
Teuer ?? es kostet gerade mal die hälfte von Whitestone Glas... Wenn es gut ist , würde ich bei Amazon bestellen.
 
@RAMMI1977 Hab die drauf und ist top
 
RAMMI1977 schrieb:
Teuer ?? es kostet gerade mal die hälfte von Whitestone Glas... Wenn es gut ist , würde ich bei Amazon bestellen.
Ja, kann es uneingeschränkt empfehlen
 
Mein Whitestone Glas hatte einen Sprung. Es ließ sich mit den Fingernägeln ganz gut und in einem Stück abhebeln, Kleberückstände gab es keine. Ganz gesund riecht der Kleber auf dem a abgehobenen Glas aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten