Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Hallo, hat jemand den Case-Mate TPU Screen Protector aus dem Google Store? Ich habe einen 10 Euro Gutschein und überlege den zu holen. Ich habe allerdings schon unerfolgreich zwei Hersteller durch (also 20 Euro verschwendet) und will mir das dieses Mal ersparen. Bei den anderen war das Problem, dass sich die Ränder immer gelöst haben.
 
habe ich noch immer drauf, ja. mein whitestone wartet noch immer :)
eigentlich eine sehr gute Folie soweit... Bleibt da wo sie hingehört.
Fühlt sich aber manchmal sehr gummiartig an
 
  • Danke
Reaktionen: Ehlam
Sooo. Ich habe nun auch endlich das Whitestone aufgebracht, nachdem sich meine Folie an allen 4 ecken gelöst hatte.
Und was soll ich sagen.
Absolut perfektes Ergebniss.
Die Installation klappte, dank Video in 0,5 facher geschwindigkeit abgespielt und Untertitel auf deutsch, sehr sehr gut. Man muss sich und dem Kleber einfach Zeit lassen
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das Glas hält.
 
N'abend!

hab nun auch das Ni-Shen Panzer Glas drauf! Anbringung war nicht ganz so "Komfortabel" wie beim DomeGlass, da die Halterung für den Kleber fehlt, und auch keine Wippe ist, ansich aber trotzdem eine ganz Saubere Lösung wenn man sich Zeit nimmt!


Was mich sehr überrascht, man spürt es an den Edges beim Swipen gar nicht 🤩, das DomeGlass war mir zB beim S22U am den Kanten zu present und hat mich gestört! ... kann aber eben auch am Smartphone Model liegen!

Was noch positiv hervorzuheben ist, dass das Glas komplett geschlossen ist, (wie schon mehrmals erwähnt hier), also über die Front Kamera geht, und macht somit einen absolut edlen Eindruck!

FP funktioniert nach wie vor einwandfrei, ohne neu einscannen zu müssen!

Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage auf der Baustelle schlägt!

Insofern, meine klare Empfehlung, vor allem zu dem Preis und dafür auch 3 Gläser dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Ich habe eben das Domeglas angebracht. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Displayschutz, da mein innerer Monk sich da immer gestört fühlt. Aber der erste Eindruck ist super. Mal schauen, wie das nach paar Wochen aussieht, insbesondere an den Kanten des Glases bezüglich Staub, etc.

Mal eine andere Frage. Wie bekommt man das Glas wieder ab? Mit dem Fingernagel am Eck drunter und langsam hoch lupfen?
 
Mit der beigelegten Plastikkarte unter das Glas gehen und vorsichtig abhebeln. Siehe Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
@Dillemille hast du mal den Link 😄 ?
 
LK-Schutzfolie drauf.

Fingerabdruck zum Entsperren lief drei Wochen gut. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich einmal am Tag bestimmt einen massiven Aussetzer habe, drei, vier Versuche hintereinander funktionieren nicht. Aber nur ein Case und sehe, dass die Folie schon einige Abdrücke hat. Liegt es an den Abdrücken, an der Folie oder woran?
 
Ich brauche auch mind. 1x pro Tag das Muster. Vorzugsweise spinnt der FPS, wenn man draußen ist und es schnell gehen muss.
 
Benutzt ihr eigentlich Schutzfolie für die Kamera?
Macht das Sinn?
 
Ich benutze keine weil ich Einschränkungen bei der Fotoqualität vermeiden möchte. Beim Pixel 6 habe ich eine mit Ausschnitt für die Linse benutzt um den großen Glasbalken vor Bruch zu schützen. Beim 7 ist die Glasfläche viel kleiner womit ich da nicht mehr so eine große Gefahr sehe.
 
@datt-bo sorry erst jetzt gesehen hier der link:

3 Stück Ultra Glas Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro 3D Gebogenes gehärtetes Glas Schutz Unterstützung Fingerabdruck Entsperrung, Kratz- und Aufprallschutz, Full HD Clear & Touch Smoothly https://amzn.eu/d/9mSogwi
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Dillemille
Dankeschön für die Antwort :smile:
 
Moin
Besser geht es nicht :thumbsup:
Habe mir gestern diese Folie drauf gemacht und sie ist wirklich perfekt.#endlich
https://smile.amazon.de/gp/product/B0BJVP2FZW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Preis & Leistung 1+
Habe auch andere Folien und Panzergläser ausprobiert, aber im Vergleich zu dieser Folie waren sie leider alle Mist.
Im Set (11,69€) sind drei (3) Displayfolie und drei (3) Panzergläser für die Kameras. 🤪
Habe mir das Video angeschaut und los ging es.Das Anbringen war echt leicht.
Kein Bläschen und auch am (Edge) Displayrand hält die Folie ohne Probleme.
Man spürt beim Benutzen vom Display nichts von der Folie.
Kein stumpfes oder Gummiartiges Gefühl im Finger beim Berühren.
Habe meine Fingerabdrücke gelöscht und sie dann mit der Folie drauf neu angelegt. Werden ohne Probleme sofort bei mir erkannt. Die Folie in Verbindung mit meinem Case für mich perfekt. Habe gestern Abend gleich von ein Set bestellt.
 

Anhänge

  • PXL_20221210_112131587.MP.jpg
    PXL_20221210_112131587.MP.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 256
  • PXL_20221210_112224369.jpg
    PXL_20221210_112224369.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 263
  • PXL_20221210_112026342.jpg
    PXL_20221210_112026342.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 260
  • PXL_20221210_112438834.MP.jpg
    PXL_20221210_112438834.MP.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazzy, tiga05, fraz14 und eine weitere Person
Sieht identisch wie die von LK aus. Habe die nun seit längerem und bin weiterhin super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Scrum Hauptsache glücklich und zufrieden 😁
 
iceman19761 schrieb:
Benutzt ihr eigentlich Schutzfolie für die Kamera?
Macht das Sinn?

Christian1297 schrieb:
Ich benutze keine weil ich Einschränkungen bei der Fotoqualität vermeiden möchte. Beim Pixel 6 habe ich eine mit Ausschnitt für die Linse benutzt um den großen Glasbalken vor Bruch zu schützen. Beim 7 ist die Glasfläche viel kleiner womit ich da nicht mehr so eine große Gefahr sehe.

Ich habe eine drauf. War bei meinem Displayschutz von Ylife dabei. Ich kann aktuell keine Beeinträchtigungen bei Bildern feststellen.
Und passt perfekt in die Visor Aussparung von meiner Kqimi Hülle
 
datt-bo schrieb:
Moin
Besser geht es nicht :thumbsup:
Habe mir gestern diese Folie drauf gemacht und sie ist wirklich perfekt.#endlich
https://smile.amazon.de/gp/product/B0BJVP2FZW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Preis & Leistung 1+
Habe auch andere Folien und Panzergläser ausprobiert, aber im Vergleich zu dieser Folie waren sie leider alle Mist.
Im Set (11,69€) sind drei (3) Displayfolie und drei (3) Panzergläser für die Kameras. 🤪
Habe mir das Video angeschaut und los ging es.Das Anbringen war echt leicht.
Kein Bläschen und auch am (Edge) Displayrand hält die Folie ohne Probleme.
Man spürt beim Benutzen vom Display nichts von der Folie.
Kein stumpfes oder Gummiartiges Gefühl im Finger beim Berühren.
Habe meine Fingerabdrücke gelöscht und sie dann mit der Folie drauf neu angelegt. Werden ohne Probleme sofort bei mir erkannt. Die Folie in Verbindung mit meinem Case für mich perfekt. Habe gestern Abend gleich von ein Set bestellt.

Hab mir die Folie nach Empfehlung von dir bestellt und heute angebracht. Hat wunderbar funktioniert.
Keine Blasen etc. Man sieht die Folie nur, wenn man das Handy gegeben das Licht hält. Auch von der Haptik bin ich zufrieden. Man merkt fast nichts.
Danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: tiga05 und datt-bo
schattenparka schrieb:
Ich habe gerade diese Folie drauf

Ich habe seit ein paar Tagen die Folie ebenfalls drauf und bin sehr zufrieden. Die Haptik ist sehr gut, das Anbringen war mit der Hilfe einfach und die Folie hält gut am Edge-Display. Dazu mit 8€ für 3 Folien preiswert. Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: schattenparka

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten