Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das P6P hatte keine Folie drauf.

Auf Amazon gibts ja schon einige Anbieter von Panzerglas-Folien fürs 7 Pro. Aber bisher alle mit dünnem schwarzen Rand oder Loch für Selfie-Kamera.

Hat jemand einen Anbieter von Panzerfolie ohne schwarzen Rand und ohne Loch gefunden?

• Danke
Reaktionen: Strange1980
schwaene schrieb:
Wird auch nicht schneller gehen. Hab's beim P6pro direkt per Sammelbestellung aus den USA bekommen. Hat auch 3 Wochen gedauert.
überall trifft man alte Gesichter. Servus! 👋

Ich werde diesmal nicht mehr in den USA bestellen... letztes Jahr hatten wir ja noch darauf gewartet und da war es bei Amazon schon lieferbar und kostete genauso viel. 😅

😂 Servus. Stimmt genau.

@GSXR-750

EUR 29,99 habe ich bei Amazon Deutschland für mein Set am 01.02.2022 bezahlt OHNE Rabatt oder irgendwelche gutscheine

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taod und GSXR-750
Hab noch ein paar Folien vom Pixel 6 Pro über sollten die nicht eigentlich auch passen?

@dennis46419 Ausprobieren . Ich habe auch noch eine übrig

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@SoniQ jau mache ich auch. Wenn's nicht passt werde ich halt ne neue bestellen.

Ich warte auch definitiv auf das Whitestone Done Glass. Aber ich werde was für den Übergang brauchen...

LK [4 Stück]Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro,mit 2 Stück Panzerfolie+2 Stück Kameraschutz,Blasenfreie Weich TPU Folie [Anti-Fingerabdruck] HD Vollständige Abdeckung Fingerabdruck-ID unterstützen https://amzn.eu/gmUdBZy

Hab mittlerweile jetzt erst mal das hier bestellt.

webwude schrieb:
Für den Übergang:

Yiunssy für Google Pixel 7 Pro Schutzfolie und Pixel 7 Pro Kamera Panzerglasfolie [2+2 Stück],Blasenfreie Weich TPU Displayschutzfolie/Kameraschutz Panzerfolie,Displayschutz für Google Pixel 7 Pro

https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B0BG29BTNW?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Vermutlich ist das auch so ein Ding, das nur am Rand klebt :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Strange1980 schrieb:
LK [4 Stück]Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro,mit 2 Stück Panzerfolie+2 Stück Kameraschutz,Blasenfreie Weich TPU Folie [Anti-Fingerabdruck] HD Vollständige Abdeckung Fingerabdruck-ID unterstützen https://amzn.eu/gmUdBZy

Hab mittlerweile jetzt erst mal das hier bestellt.

Danke ich auch jetzt. Hoffe die taugt was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Beim Pixel 6 Pro hatte die LK bei mir nicht mal einen Monat an den Seiten gehalten

Bei mir leider auch nicht. Wenigstens sind 6 Folien drin, und das Aufbringen ist relativ einfach.

Ist bei mir ja nur der Übergang bis zum Whitestone Dome.

Gibt es denn kein Glas, das nur in der Mitte aufliegt und nicht bis zum Rand geht?

@Strange1980

natürlich nicht. Wer sollte denn sowas kaufen?!

- die empfindlichsten Stellen nicht geschützt
- die ganze Zeit die Glaskante mit Regenbogeneffekt im sichtbaren Bereich
- bei jeder Geste hängt man mit dem Finger am Glasrand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Spacman, blino und 2 andere
Momentan sind die casmate folien wieder im Google Shop erhältlich und wieder alle weg 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir es mit dieser TPU-Schutzfolie auszuprobieren:

Amazon.de

Außerdem möchte ich mir auch eine matte Schutzfolie holen. Und zum ersten mal überhaupt auch so einen privacy screen protector ausprobieren, da dies laut einem Tipp auch dabei helfen könnte, dass OLED Display angenehmer in der Nutzung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
sj00 schrieb:
Momentan sind die casmate folien wieder im Google Shop erhältlich und wieder alle weg 🤷‍♂️
Was ist denn dort besonders an der Folie von google? Die kostet immerhin 22 Euro und es ist nur 1 Folie enthalten.