Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@iceman19761
...no risk no fun...oder wie 😊
Hoffentlich holst du dir da keine Kratzer.
 
White Dome weiß ich nicht.
Xi Shen bin ich mir unsicher.

Welches würdet ihr nehmen ?

Was empfiehlt ihr?
Kleber bissl Angst das es das Handy beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman19761 Also bevor du gar nichts drauf machen willst würde ich zumindest ne Folie empfehlen!
In einigen YouTube Videos wird das Gorilla Victus Glas als kratzeranfällig beschrieben. Ist halt mehr darauf ausgelegt beim Sturz nicht zu brechen, dafür muss es halt weicher sein!

Ist mein persönlicher Geschmack aber ich finde das Whitestone Glas zu dick und Kleber/Flüssigkeiten möchte ich auch nicht am/auf dem Gerät haben.

Ich habe gerade diese Folie drauf und finde die bisher ganz gut. Unauffällig, glatt, günstig und schützt gegen (Mikro)Kratzer!

HidWee Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 7 Pro, 3 Stück Weich TPU Displayschutzfolie + 3 Stück für Panzerglas für Kamera, HD Klar Blasenfrei Weich TPU Folie Displayschutz und Kameraschutz https://amzn.eu/d/f1juBMS
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Mir der Crocfol habe ich persönlich keine Erfahrung aber da musst du auch mit Wasser rum hantieren.
Immer noch besser als Kleber!
 
Das einzig wahre ist das Whitestone. Der Kleber ist überhaupt kein Problem. Haptisch einfach gut. Habe es schon auf mehreren Geräten genutzt und will nichts anderes mehr. Ne Folie fühlt sich immer irgendwie gummiartig an. Nix für mich.
 
Bei mir ist es genau anders rum. Ich mag das gummihafte und weichere Gefühl von Folien viel lieber als irgendwelche Panzergläser (viel zu glatt).
 
  • Danke
Reaktionen: greggor
tamtam2970

Welche Folie hast du denn drauf?
 
Ja die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Folie von Smart Engineered hatte ich, übergangsweise, bevor das Glas lieferbar war drauf. Die hatte ich noch vom P6 Pro übrig.
Ich war froh als das Whitestone endlich da war.
 
Kann der Kleber vom White Dome in den oberen Lautsprecher laufen?
 
Nein, der wird vorher abgeklebt Unbedingt vor dem Anbringen die Gebrauchsanweisung lesen und das Video schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Geschaut
Die kleine Folie oben reicht zum Abdecken? Soll man die noch reinstecken im oberen Lautsprecher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau halt in die Anleitung und schau das Video, du fragst aber auch wirklich sehr gerne, selbst wenn schon 100 mal vorher beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und schwaene
Nein, das reicht. Nicht rein drücken, wenn man das Plastikteil auf den Rahmen steckt und dann die Folie leicht andrückt kann nichts passieren.
 
OK. Habe es nun bestellt. Kommt morgen.
Werde berichten.
 
Ich habe gerade bei Amazon eine weiteres UV-Kleber Displayschutzglas entdeckt, welches hier vermutlich noch nicht erwähnt wurde:
https://www.amazon.de/amFilm-Displa...er-Verbesserte-UV-Gel-Anwendung/dp/B0BJTJHSSW
Das UV-Licht unterscheidet sich von den anderen Angeboten und das Glas besitzt im Bereich der Kamera einen Ausschnitt, anscheinend wurde also nicht nur eine bisher bekannte Variante umgelabelt.

Bedauerlich, dass sich so schwer beurteilen lässt, welcher Anbieter das bessere Produkt besitzt und ob sich ggf. ein höherer Preis lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und BorussenTobi
@Lilien was ein Hightech - mit UV-Licht und alles - aber wenn das alles dabei ist, durchaus nicht uninteressant. Wenn mein Austauschgerät hier ist, überleg ich mir die zu holen.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Hab nun das White Dome drauf.
Mega!!!!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMoeter, greggor, Ati1975 und 2 andere

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten