Nick010570
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
@ToflixGamer Japp. Bin für's erste zufrieden. Wir werden sehen, wie lange es hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tamtam2970 schrieb:@greggor
Nutzt du auch ein Case beim Pixel 7 Pro? Klappt das gut mit der Folie und dem Case ?
Ich bin hinsichtlich des NI-SHEN auch noch unsicher: Die ein Stern Bewertungen bei Amazon lassen nicht unbedingt Gutes vermuten und die darin enthaltene Aussage, dass der Verkäufer für eine gute Bewertung Geld bieten würde, verstärkt mein Misstrauen.iceman19761 schrieb:Welches Glas würdet ihr nehmen? Das White Dome oder das Ni Schen Glas?
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Hattest Du sämtliche Öffnungen des Handys abgeklebt? Ein Käufer berichtet ja bei Amazon, dass ihm der Klebstoff in die Tasten gelaufen ist, diese nun nicht mehr gut funktionieren.Dillemille schrieb:Habe das Ni-shen Glas vorhin installiert.
Dabei habe ich das Handy angehoben weil der kleber so schnell nach oben lief. Dann lief einiges vom kleber unten raus.
Also alles andere als perfekt.