Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@ToflixGamer Japp. Bin für's erste zufrieden. Wir werden sehen, wie lange es hält 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Welches Glas würdet ihr nehmen? Das White Dome oder das Ni Schen Glas?
 
Hat es denn hier schon einer gekauft und installiert?
 
@iceman19761 ja, siehe mein Kommentar bisschen weiter oben.
 
OK. Habe mit das Set nun mal bestellt.
 
Nach paar Wochen testen bin ich von der Folie von Display Schutz24 sehr zufrieden. Habe gerade gesehen das die Black Week Wochen haben und die Folien sind 40% günstiger. Werde mir definitv dort wieder bestellen und gleich für meine Frau und den Kids. Es sind zwar Panzerfolien, aber in mein Augen halten diese besser und sind Bruch sicher als Panzerglas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß hagex
@greggor
Nutzt du auch ein Case beim Pixel 7 Pro? Klappt das gut mit der Folie und dem Case ?
 
  • Danke
Reaktionen: greggor
Wie war die Anbringung?
LK Folie war bei mir ne Katastrophe trotz Video anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: greggor
tamtam2970 schrieb:
@greggor
Nutzt du auch ein Case beim Pixel 7 Pro? Klappt das gut mit der Folie und dem Case ?

Ja nutze ein Case, du kannst den Support oder bei der Bestellung schreiben das du Case-Optimiert haben möchtest. Die Schneiden das dann zu Recht. Hab schon für mehrere Smartphone Modelle dort geholt und war zufrieden ob für Case-Optimiert oder ohne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iceman19761

Es kommt mit Anleitung zu dir nachhause und es gibt auch Videos. Wenn man sich genau daran hält dann klappt das gut. Ich hab auch 5-6 Minuten gebraucht es an zu bringen. Zwar hatte ich an einer kleinen stelle eine kleine Blase aber damit kann ich leben. Mein Handy ist bis 2 mal runter gefallen einmal aus der Hand auf Fliesen und einmal beim aussteigen vom Auto da ist es aus der Tasche raus gefallen. Das Display ist immer noch heile geblieben, Panzerglas wäre schön kaputt gewesen und wenn du Pech hast auch das Display...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und tamtam2970
@greggor
Bei denen gibt es ja auch eine matte Folie (nennt sich "Paper Feel"). Hast du die schon einmal probiert ?
Falls ja, gibt es da so einen Regenbogeneffekt und ein "grieselies" Display oder ist sie einfach nur matt und liefert aber trotzdem ein scharfes Bild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: greggor
Leider habe ich damit keine Erfahrung, habe bis jetzt nur die Crystal Clear bestellt. Ein Arbeitskollege von mir hat die mal bestellt und das sah nicht schlecht aus bei ihn. Die Farben waren auch ganz gut gewesen, muss auch sagen der hatte auch ein iPhone Gerät gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Sonst einfach mal ausprobieren, gerade wo die jetzt im Angebot sind. Normal kosten die glaub ich 17,95€, ich hab jetzt auch nochmal 6 Stück bestellt und das gute daran ist jedes mal wenn du bestellst bekommst du ein Rabatt Code von 5€ auf die nächste Bestellung somit spart man auch noch mal ordentlich 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Moin,
habe jetzt meine persönlich zusammen gestellte Folie von Xtremeskins aufgebracht,
und denke,dass es sich sehen lassen kann (wenn man Holz-Optik mag).
 

Anhänge

  • IMG_20221121_112600_112801~2.jpg
    IMG_20221121_112600_112801~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, StroyYa, Nick010570 und 2 andere
iceman19761 schrieb:
Welches Glas würdet ihr nehmen? Das White Dome oder das Ni Schen Glas?
Ich bin hinsichtlich des NI-SHEN auch noch unsicher: Die ein Stern Bewertungen bei Amazon lassen nicht unbedingt Gutes vermuten und die darin enthaltene Aussage, dass der Verkäufer für eine gute Bewertung Geld bieten würde, verstärkt mein Misstrauen.
Wer hat dieses Glas ohne Probleme und mit gutem Ergebnis montieren können?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
So, habe mich nun extra registriert um darauf zu antworten. Habe das Ni-shen Glas vorhin installiert.
Dabei habe ich das Handy angehoben weil der kleber so schnell nach oben lief. Dann lief einiges vom kleber unten raus.
Also alles andere als perfekt.
Das end Fazit sieht aber perfekt aus und ich bin begeistert, trotz meines eigenen Fehlers beim anbringen ist es komplett Luftblasen/Staubfrei und fühlt sich an wie das original Glas.
Es gibt so einige Video dazu, ich persönlich habe den qr Code auf der Packung gescant und bin dann auf dem Kanal auf ne pixel 7 pro Anleitung (wobei das Handy im Video auch kein Pixel war).
Bin mehr als zufrieden bisher! Und das bei 3 Gläsern für 25 Euro, das ist voll in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi, Lilien, Magic_13 und eine weitere Person
Ich kaufe grundsätzlich nix mehr von Amazon. Die sind mir ein paarmal zu oft auf den S4ck gegangen. Amazon Logistics sind einfach unfähige Primaten. Klingeln, schmeißen dann aber in den Briefkasten trotz Lieferanweisung mit persönlicher Übergabe. Als Krönung auch noch die Sendung für einen Nachbarn ohne nachzufragen. Das i-Tüpfelchen war der letzte Spaten - per Gegensprechanlage die Annahme verweigert, da ich die Lieferung nicht mehr stornieren konnte (habe ich sofort versucht, als ich gesehen hab, das die doch wieder per Amazon Logistics versendet haben, obwohl ich der Hotline ausdrücklich untersagt habe, jemals wieder mit Amazon Logistics zu versenden, sonst verweigere ich die Annahme. Was machen die? GENAU DAS). Otto klingelt. "Annahme verweigert" per Gegensprechanlage. Affe klingelt nochmal - "Welcher Teil von 'Annahme verweigert' war unklar?" - Klingelt beim Nachbarn und schmeißt es in meinen Briefkasten. Dreister geht es nicht mehr. Hoffe, der ist seinen Job los.

Schade, wird dann wohl nix mit dem Ni-Shen Glas. Nochmal mit den Pfosten rumärgern mach ich nich. Da ist die Lieferung aus China stressfreier als bei Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dillemille schrieb:
Habe das Ni-shen Glas vorhin installiert.
Dabei habe ich das Handy angehoben weil der kleber so schnell nach oben lief. Dann lief einiges vom kleber unten raus.
Also alles andere als perfekt.
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Hattest Du sämtliche Öffnungen des Handys abgeklebt? Ein Käufer berichtet ja bei Amazon, dass ihm der Klebstoff in die Tasten gelaufen ist, diese nun nicht mehr gut funktionieren.
 
@Lilien ich habe das Panzerglas seit ein paar Tagen in Gebrauch. Bisher top, nirgendwo was rausgelaufen, Touch & Fingerabdruck funktionieren einwandfrei.
Auch durch diverse Hüllen ist es nirgendwo angehoben wurden. Ja der Händler ,,kauft'' sich seine Bewertungen, nichtsdestotrotz finde ich das Glas besser als das White Dome.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
@Lilien nein hatte ich nicht, würde im video so nicht erklärt, aber jetzt weiß ich wofür sie schwarzen kleber waren 🙈😅 funktioniert bisher alles ohne Probleme, auch wenn der kleber unten raus gelaufen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Werde das P7p nun ohne Displayschutz benutzen.
Mit gefällt es ohne besser. Geraden Displays hatte ich immer Schutz drauf, Edge mache ich es lieber ohne.
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten