Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

vergilbt schrieb:
Ich mache jetzt keinen extra White stone thread auf, frage daher hier:
Kann es sein, das sich am Rand das Glas ablösen kann? Ich habe vor zwei Tagen erfolgreich das Glas aufgebracht und es sah komplett sauber aus.
Und eben nehme ich das Telefon aus der Hosentasche und sehe diesen Fleck am Rand. Und nein es ist nicht AUF dem Glas, sondern drunter.
Hat jemand sowas schon Mal gehabt?
Update
Wie empfohlen habe ich aus der zusätzlichen Packung Flüssigkeit ein paar Tropfen versucht drunter zu träufeln... Durch die Adhäsionskräfte ist einiges in den Spalt eingedrungen. Nicht komplett aber etwa die Hälfte ist wieder "sauber"
 

Anhänge

  • IMG_0216.jpg
    IMG_0216.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 211
@iceman19761 Dafür funktioniert sie halt sehr gut. Qualität kostet Geld, ganz einfach.
Gruß
Andy
 
Hab gestern das Dome Glass aufgetragen paar stunden sah alles sauber aus, aber danach habe ich unten links und rechts am glass so leichte flüssigkeit spüren im Glass drinne.. Idee wie ich es wegbekomme?
 
@pauf mit der UV Lampe?
 
Hat jemand Erfahrungen mit einer matten Folie?
 
@Christian1297 ja. Die von Appskins ist Super. Bin inzwischen jedoch wieder zu Crystal zurück aber ich kann die Folien von Appskins wirklich sehr empfehlen. Beide Folien wenn man nach Anleitung arbeitet nach 24 bis 30 Stunden komplett blasenfrei....
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@mrsmithdeejay Wie ist das denn von der Haptik, gleitet da der Finger noch richtig drüber?
 
Heute ist mein Panzerglas aus China angekommen - hat natürlich doch einen Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor. Zumindest sieht man den nur wenn das Display aus ist und mit 6,79 € inkl. Versand für 2x Glas und Schutzfolie für die Kamera (die ich wegen der Hülle nicht benutze momentan) aber immerhin nicht teuer. Sitzt auch recht gut, sind nur noch ein paar Schlieren vom feucht abputzen drunter (hat Silikon-Abstandnoppen wie bei Hüllen, die das Glas auf einen minimalen Luftfilm halten), die sollten aber bald weg sein.

1.63€ 32% OFF|Volle Abdeckung Gehärtetem Glas Für Google Pixel 7 Pro Screen Protector Google Pixel 7 Pro Kamera Glas Für Google Pixel 7 Pro Glas| | - AliExpress

PXL_20221115_163506365.jpg PXL_20221115_163531974.jpg

Update: Inzwischen ist meine Begeisterung für die Teile noch mehr gesunken, denn bei hellem Bildschirm sieht das k4cke aus. Werde mir die Talers mal zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich habe mir heute ein Glas im Media Markt gekauft und gleich dort aufbringen lassen.
Und zwar dieses hier 👇🏻

ISY Panzerglas Media Markt

Der Preis ist recht hoch, 29,99€ + 5€ Montage.
Es ist auch "gecurved' , fühlt sich sehr gut an und sitzt auch so
Das hohle Displaygeräusch ist jetzt auch etwas besser.
Einzig kleines Manko, an der Stelle vom Fingerprint ist das Glas dünner gehalten.
Das ist nicht spürbar, aber man kann halt so einen kleinen Kreis sehen.
Nicht dominant, nicht störend.
Der erste Eindruck ist wie gesagt, sehr gut.
Sollte sich daran was ändern, werde ich gerne berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, webwude und DerMoeter
Guten Morgen,

habe nach kurzer Benutzung von ,,die Folie" dieses Panzerglas aufgetragen

https://amzn.eu/d/i9bpWSE

Es ist das gleiche Schema wie beim Whitestone, allerdings für 25€ zu haben.
Das Anbringen war sehr leicht, Touchscreen und Fingerabdruck reagieren 100%.

Endlich mal wieder Glas, normale Folie fühlt sich echt nicht gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien, datt-bo und vergilbt
Cool.
Ich habe zwar selber erfolgreich mein whitestone drauf, aber schön zu sehen, das es langsam aber sicher auf dem Markt Bewegung gibt und dadurch auch die Preise Porzellan werden (oder es Alternativen gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: levo91
@levo91 - hat das ne Aussparung für den Fingerabrucksensor oder ist das durchgehend? Das war ja das Problem mit meinem China-Glas, abgesehen davon das es keine Beschichtung gegen Fingerabdrücke hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn nein, es gibt sogar keine Kamera Aussparung.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Diese Gläser, welche mit dem Kleber bzw Harz und UV Licht montiert werden, wie sieht's aus, wenn man das Glas entfernt?
Ist der Klebstoff dann noch auf'm Display?
Lässt er sich leicht entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mamibe nein - da bleibt nichts auf dem Display. Feucht abwischen, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Zur Not Isopropanol nehmen, das sollte immer gehen. In ganz großer Not Aceton - das hat selbst mein Pixel 2 XL ausgehalten, als ich da mal versehentlich Sekundenkleber draufbekommen hab - der lässt sich mit Aceton nämlich supi lösen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ich würde aber mit solchen "scharfen" Mittelchen vorsichtig umgehen. Das tut der oleophoben Beschichtung bestimmt nicht gut.
 
Ist' auch völlig unnötig. Geht ohne Probleme wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Nick010570 schrieb:
Anhang anzeigen 1035257
Wenn's drauf ist, werde ich berichten
Habe die Beschichtung jetzt ein paar Tage drauf. Mein Eindruck ist, das sich das Gefühl auf der Folie zu streichen, nach ungefähr 2 Tagen nicht mehr so gummiartig anfühlt. (16 Stunden habe ich es ruhen lassen)
Fingerschlieren sind nur im sehr spitzen Winkel gegen das Licht erkennbar. Mit einem weichen Tuch lassen die sich supergut ohne viel Druck wegwischen.
Also ich denke, es bringt was 😁
 
@Nick010570 Das gummiartige ist bei den nass aufbringbaren Folien leider Standard, das löst sich eben nach einigen Tagen auch auf.
Die Beschichtung soll wohl antibakteriell und leicht oleophob wirken... gefühlt sieht man auf meinem Smartphone mit der Beschichtung kaum Fingerabdrücke. Hält wohl laut Crocfol ca. 6 Monate.
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten