Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Also im Sinne von 2 Pack = 2 Gläser (1 Pack) + UV Licht (1 Pack)
Und 1 Pack = 2 Gläser (1 Pack)?

Macht in Anbetracht des Preises natürlich mehr Sinn, aber wenn gleichzeit die Artikelbeschreibung von 2 Pack of Glass spricht ist das maximal verwirrend 😶
 
Habs jetzt nicht bis zum Ende durchexerziert, der Preis scheint aber eher nicht niedriger zu liegen als das normale Paket von zB Amazon, oder?

Edit: sry, erwähntet ihr ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache jetzt keinen extra White stone thread auf, frage daher hier:
Kann es sein, das sich am Rand das Glas ablösen kann? Ich habe vor zwei Tagen erfolgreich das Glas aufgebracht und es sah komplett sauber aus.
Und eben nehme ich das Telefon aus der Hosentasche und sehe diesen Fleck am Rand. Und nein es ist nicht AUF dem Glas, sondern drunter.
Hat jemand sowas schon Mal gehabt?
 

Anhänge

  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    808,7 KB · Aufrufe: 179
Ja, hatte ich bei meinem P6P. Allerdings rechts oben in der Ecke, und somit nicht störend.
Kommt glaube ich davon, dass da irgendwas unter das Glas hakt, und es leicht anhebt. Und damit den Kleber "zerstört"
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hatte ich auch schon mal. Der Kleber wird nicht total hart sondern bleibt semi flüssig. Wenn's draußen warm war, hat sich sowas, bei mir, auch schon mal selbst geheilt. Ansonsten mit dem Föhn erwärmen und wieder an drücken. Dieser Tip kommt allerdings ohne Gewähr. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für den Tipp... Werde ich Mal probieren. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, eine weitere Flasche zu öffnen und einen Tropfen rein zu drücken. Frage dazu: kann ich die geöffnete Flasche dann wegwerfen? Oder hält das Zeugs?
Beim Tipp mit dem Fön: muss ich dann nochmal UV-Licht ran tun?
 
Nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob der Kleber dann noch benutzbar ist weiter ich nicht. Sind aber 3 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Fön klappt nicht... Kann man nicht wieder andrücken.
 
Schade, dann ist die Klebeschicht stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Vielleicht klappt's ja mit dem Kleber.
 
Genau das gleiche habe ich auch.
Aber unten rechts. Beobachte Mal ob es sich das Problem von alleine löst
Ist das nicht ein Reklamationsgrund des White Glases?
Darf ja normal nicht sein.
 
Ganz ehrlich? Man muss auch mal mit kleiner Unperfektheit leben können. man kann doch nicht für alles, was nicht hundertprozentig nach seinem Geschmack ist, gleich einen Aufstand machen. Ist aber scheinbar immer häufiger so...
Ist ja nicht so, das dadurch die Funktion beeinträchtigt ist. Zumindest ich akzeptiere es
 
Wobei wir hier auch über ein absolutes "High End" Produkt - zumindest was den Preis angeht - sprechen.
Bei ner 5-Euro-Folie habe ich mit Unperfektheit immer leben können.
Bei nem 40-Euro-Glas würde ich so ein optisches Defizit nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain, Northstar, decorres und eine weitere Person
vergilbt schrieb:
Ganz ehrlich? Man muss auch mal mit kleiner Unperfektheit leben können. man kann doch nicht für alles, was nicht hundertprozentig nach seinem Geschmack ist, gleich einen Aufstand machen. Ist aber scheinbar immer häufiger so...
Ist ja nicht so, das dadurch die Funktion beeinträchtigt ist. Zumindest ich akzeptiere es

Naja, bei 40€ erwartet man schon 100%
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain und Northstar
Naja, 40€ für zwei Folien!
Also muss man hier eher von 20 Euro reden.
Außerdem ist da ja noch einiges dabei, was man bei einer einfachen Folie nicht hat (Rahmen, UV-Licht).

Zum Problem an sich, ich hätte einfach gerne eine Schutzhülle die auch seitlich etwas über dem Glas steht.
Dann wäre das mit dem Kleber bei @vergilbt nicht passiert.
Ich sehe bei mir Staub der an den Rändern an dem Kleber haftet.
Mit ner höheren Hülle wäre das auch nicht.
 
Naja, das Zubehör ist Teil des Konzepts.
Für das ich übrigens gerne mehr bezahle, wenn es entsprechend mehr Qualität bringt.
Und ja, es sind zwei Gläser aber ich bekomme auch meistens zwei Billigfolien, was den Faktor 8 gleichbleiben lässt.

Und jeder wird von einer 160.000€ S-Klasse einen anderen Qualitätsstandard erwarten als bei nem 20.000€ Dacia, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und levo91
Ich war jetzt ganze 2 Wochen mit der LK Folie echt super zufrieden. Noch nie eine Folie so problemlos und ohne Bläschen angebracht bekommen auf einem Handy. Aber komischerweise löst sich nun nach 2 Wochen unten rechts die Folie immer wieder. Man kann sie zwar mit dem Finger wieder andrücken, aber einen Tag später ist sie wieder locker.

Schade, hat leider nicht so lange gehalten.

Btw ... Weiß jemand wie man den Kameraschutz entfernt? Ich habe das Gefühl, dass dadurch die Foto Qualität etwas gesunken ist und ich würde den Schutz gerne entfernen, aber der sitzt einfach bombenfest
 
vergilbt schrieb:
Und eben nehme ich das Telefon aus der Hosentasche und sehe diesen Fleck am Rand. Und nein es ist nicht AUF dem Glas, sondern drunter.
Hat jemand sowas schon Mal gehabt?
Tja, heute das Glas von white stone drauf geklebt. Super funktioniert. Kein Staubkorn nichts, ich war überglücklich. Super Feeling, kein Vergleich zu der Folie die ich vorher drauf hatte. Das war um 13.00Uhr. Vor einer halben Stunde (22.15Uhr) dann die böse Überraschung. Über den ganzen Umfang hat sich das Glas am Rand entlang ca. 3-4mm gelöst. Was ist das denn bitte? Werde mal die Jungs kontaktieren.
 
Irgendwie hört man von euch nur noch Whitestone..
Hat den jemand schonmal dieses Panzerglas ausprobiert?

1. 3 Stück Ultra Glas von Ni-SHEN hat immerhin 70 positive Bewertungen.

oder dieses

2. 3 Stück Panzerglas von Mowei

Beide Gläser sind durchgängig, ohne Kamera-Loch. Das finde ich irgendwie ästhetischer, habe aber Sorge, dass es die Kameraqualität beeinflusst. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Ich möchte dazu mal anmerken, dass ich schon mehrfach Schutzfolien für den Kameravisor wieder entfernen musste, weil diese nicht nur qualitativ sehr bescheiden aussahen, sondern oft noch das Kamerabild stark ins Negative beeinflusst haben. Spätestens wenn man den Kamerablitz benutzt hat, sahen die Bilder wie vernebelt aus. Irgendwie sind die alle Mist.
Aber Folie ist eben nicht Glas. Außerdem wird der Kleber wahrscheinlich für bessere Haftung und weniger Verzerrung sorgen.
Und vorne gibt es auch keinen Blitz. Was meint ihr dazu?
 
@paperlapap Wahrscheinlich nicht lange genug "bestrahlt"...

Gruß
Andy
 
Nur so aus Interesse…
Was ist denn bei den vielen Usern hier der Hauptgrund für eine Folie auf dem Display?.. geht es um den Wiederverkaufswert..??
Ich benutze eher selten Folien..
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten