Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Ich habe mir das Whitedome raufgemacht. Läuft super. Fingerprint tadellos.
Bisschen zu weit rechts die Folie gesetzt, sodass der Frontkamera cutout nicht ganz symmetrisch ist. Aber naja. Gewöhnt man sich.

Hoffe nur, dass das Glas nicht so schnell an den Seiten bricht, wie die Vorgänger..

Ah ja hab Ben dbrand Aufkleber auf das kameraalu uns somit keine Furcht vor Kratzer dort
 
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
Ich habe auch den Glasdome drauf gemacht - außer, dass ich feststellen musste, dass unser Tisch extrem schief steht hat das eigentlich gut geklappt. Aber.. einmal ist meine Dampfe heute morgen daneben stehend umgekippt und auf die Kante gefallen und schon war es hin.
Das waren echt minimale Kräfte die da wirkten (und das hätte das Display ohne Schutz sicher überlebt) - lässt mich doch ernüchtert zurück.
Beng 20€ verbrannt. Wenn man wenigstens die Scheiben und den Kleber einzeln nachkaufen könnte.
Ich habe mal einen Garantiefall eingestellt, aber da kassieren sie gleich 24€ Versandkosten. Gibt es das Glas und den Kleber irgendwo einzeln zu kaufen?
Bei Ali haben ich dieses hier gefunden aber da scheint die Selfiekamera kein extra Loch zu haben:
4.79€ 23% OFF|Akcoo Pixel 7 Pro Screen Protector UV Flüssigkeit voll bildschirm klebstoff für Google 7 Pro 5G Gehärtetem Glas film fingerprint entsperren| | - AliExpress
Hat das schon jemand getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: ThisIsMeAgain und leinpfad
Habe auch soeben das Dome Glass raufgemacht, selber Prozess wie beim P6p. Für diejenigen, bei denen die Flüssigkeit wohl nicht überall hinreicht, empfehle ich, 1-2 Minuten abzuwarten, bis die Flüssigkeit sich verteilt. Wichtig ist, dass die Flüssigkeit sich mittig ausbreitet. Im Vergleich zum P6p ist das Kameraloch nun endlich unmrundet, also keine U-Form mehr. Für mich als Slim-Hüllen-Besitzer, könnte das Glas etwas mehr die Seiten umrunden, aber auch oben und unten könnten 1-2 mm mehr sein. Ansonsten ist das Glas top und den Preis wert.
 
Erfahrung mit Dome Glass und Spigen Thin Fit Hülle, hat die jemand?
Habe heute das Dome Glass bekommen und werde es morgen in Ruhe drauf machen nachdem ich sehr unzufrieden mit der LK Folie war nach 2 Wochen Benutzung. Aufbringen der LK lief besten und sah gut aus doch ist es nach meiner normalen Benutzung schnell zu abdrücken die im Licht wie hunderte Kratzer aussehen gekommen da sie wohl zu weich ist. Das Display war nicht mehr glatt spiegelnd sondern sehr unschön daher bin ich nun auf das härtere Glas umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich: Spigen ThinFit mit Whitestone Dome...... Optimal, meine Meinung...... Bilder von den Ecken, oben, unten und seitlich.....
 

Anhänge

  • IMG-20221105-WA0005.jpg
    IMG-20221105-WA0005.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 158
  • IMG-20221105-WA0006.jpg
    IMG-20221105-WA0006.jpg
    69 KB · Aufrufe: 164
  • IMG-20221105-WA0007.jpg
    IMG-20221105-WA0007.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20221105-WA0003.jpg
    IMG-20221105-WA0003.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: gilladur, Woll-E und RebekkaSilber
Hab auch das Whitestone drauf und finde es echt klasse. Das Anbringen hat auch gut geklappt.

Was nicht sooooo toll ist, das Loch der Frontkamera ist nicht 100% mittig, ist aber okay
 
@gilladur naja Schutzglas ist halt rein auf Härte ausgelegt und zerkratzt nicht (dafür steht das 9H). Displayglas ist ein Mischmasch aus Härte und "Weichheit", damit es nicht bricht und halbwegs kratzfest ist. Von daher ja, das reine Display hätte das sicher überlebt. Das Schutzglas ist eben rein auf Härte gegen Kratzer ausgelegt und bricht entsprechend schnell.

Umso weicher umso bruchsicherer aber kratzeranfälliger und umgekehrt
 
Ich meinte das auch weniger als Kritik an dem Glasdome Schutz, obwohl ich schon etwas überrascht war, dass es so schnell an dieser Stelle bricht. Grundsätzlich passt der schon hervorragend und schütz sicher vor Kratzern ohne dass Pixel total unansehnlich zu machen. Es ist halt hauptsächlich ein Problem des Edge Displays. Eigentlich wollte ich sowas auch nie haben.
 
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
Habe heute mein allererstes dome glass drauf gemacht.
Ging alles soweit gut und sieht und fühlt sich Klasse an.

Aber wenn alle sagen, das damit das Display beim Klopfen anderes anhört, dann muss ich sagen, das für mich alles gleich bleibt. Aber ich hatte nie ein Problem damit
 
  • Danke
Reaktionen: webwude, RebekkaSilber und BorussenTobi
Also ich bin ja mit dem Whitestone echt zufrieden, aber ich habe ab und an mal das Problem, das die einzelne Buchstaben nicht reagieren. Sensitivität erhöht habe ich.

Bin mir unsicher ob es am Glas liegt, denke eher es ist ein Bug des Gerätes.
 
Das kenne ich auch..hab nur ne LK Folie momentan drauf aber auch alle ca. 3 Tage Mal ein paar Minuten dass am Display keine Reaktion kommt erst nach einer Minute oder die App neu starten.
Also könnte durchaus an der Software liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Northstar
Hab gerade erfolgreich das Whitestone Dome Glas drauf gemacht.
Ging problemlos, dank der Video-Anleitung.
Das Loch für die Kamera ist auch mittig.
Fühlt sich gut an.

Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei, scrollen usw. auch.

Also dafür, dass man da ja sogar 2 Gläser hat + die UV-Lampe, kann man bei dem Preis echt nichts sagen.
Ich bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: 523099
@Cordesh billig ist es natürlich nicht. Außerdem würden sich viele freuen, wenn man die Gläser ohne UV Lampe etc (nach)kaufen könnte. Das würde alles noch ein bisschen sympathischer machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maho1987, RebekkaSilber, decorres und eine weitere Person
Sehe ich auch so. Separat erhältliche Gläser wären der Wahnsinn.
 
@burg400 an sich cool, aber sehe ich das richtig? 5$ Rabatt und dafür kein UV Licht und nur 1 statt 2 Gläser? 🙃
 
@Cordesh ? Wo ist mein Denkfehler gerade?

(Außer, dass es sogar nur 4$ wären)
 

Anhänge

  • Screenshot_20221108-181223.png
    Screenshot_20221108-181223.png
    300,9 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20221108-181148.png
    Screenshot_20221108-181148.png
    299 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
[Dome Glass] Made for Google Pixel 7 Pro (2022) Tempered Glass Screen Protector with 1 Pack of Camera Film Protector - 2Pack of Glass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
So sehe ich das auch.
Ist aber trotzdem nicht interessant für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten