B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Stimmt. ich erinnere mich. da war was zum Abkleben dabei beim 2XL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maho1987 schrieb:@bugatti1712 Für den Lautsprecher ist extra ein Klebeband dabei. Für die Tasten und Mikrofone sind auch Klebebänder dabei.
Wenn es nicht in den unteren Teil fließt dann hat man entweder nicht den ganzen Kleber verwendet oder (wahrscheinlicher) den Tropfen nicht bis über die Mittellinie wandern lassen.
Der Tisch sollte halbwegs gerade sein ,muss nicht auf das letzte Quäntchen gerade sein.
Die hintere schwarze Kappe vorher leicht anlösen, ist ganz hilfreich und hinterher (wenn es in der Brücke ist) ganz lösen. Evtl noch leicht gegen die Tube schnipsen oder leicht dran rütteln damit die letzten Tropfen rausfließen.
Ich habe ein paar Beiträge über diesem ein Videogepostet, von welchem ich hier im Thread Wind bekommen habe. Das kann ich dir nur ans Herz legen. Einmal anschauen und dann erst an die Arbeit gehen.
Hat bei mir in zwei Fällen gut funktioniert.
Das habe ich gar nicht gemacht. Läuft auch so ohne Unterschied.Klartext schrieb:die Option in den Einstellungen zwecks Berührungsempfindlichkeit ist gesetzt.