Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Die White Stone wurde hier in den Himmel gelobt und deswegen habe ich die ausprobiert.
Von den Transport Beschädigungen abgesehen habe ich trotzdem versucht geraetdie Folie anzubringen. Totaler Reinfall. Beide Folien haben Macken von der Produktion, Dellen, Streifen. Der Adapter für die Anbringung ist nicht passgenau. Die Folie lässt sich nicht blasenfrei anbringen. Alles in allem : billiger China Müll. Geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Smartdrive
Leider falsch, da solltest Du richtig lesen. Das Whitestone Dome Glas wird hier überall gelobt, nicht die Folie von denen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Besessenes, decorres und 3 andere
Da hast du Recht. Wollte jedoch kein dickes Glas drauf machen und gehe bzw bin von der gleichen Qualität beim selben Hersteller ausgegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bzgl Whitestone Folie kenne ich noch kein einziges Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und decorres
Bei dem wie die Verpackung aussah wundert es mich nicht das da nix passt (ob die Macken,Dellen etc. von der Produktion kommen oder vom Transport?) Mach doch Mal Fotos von dem was alles nicht passt.
 
Die Dellen mitten in der Folie sind definitiv von der Produktion, genauso die undefinierbaren Querstreifen. Die Löcher in der Folie und den Adapter für die Anbringung passen nicht überein. Der Stopper den man auf dem Tisch anklebt ist viel zu flach. Rund um die Kamera ist kein Kleber, so das die Folie dort nicht klebt.
 
@Smartdrive mach mal ein Foto 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Jetzt kann ich höchsten nur noch von den abgerissenen Folien die Fotos machen 😂
 
Dome Glas geht zurück.
Bitte wo ist das einfach.
Genau nach Anleitung gemacht. Unten hat es nicht mal gehaftet und ich habe schon etliche Folien aufgetragen.
Morgen kommt die Crocfol Folie drauf. Finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt's eigentlich kein Problem mit dem Loch der Selfie Kamera als schmutzfang?
Ich überleg noch ob Folie oder Whitestone, aber mit den zum Teil negativen Erfahrungen greif ich doch wieder zur Folie, mich stört einfach das gummiartige der Folie, aber besser als der Aufwand des whitestone 🙈
 
@iceman19761
Was veranstaltet Du denn da immer? Hattest ja schon mit der LK Probleme. Wenn das Glas nicht hält hast Du da entweder keinen Kleber hinlaufen lassen oder nicht richtig mit der UV Lampe gearbeitet (,hab auch nirgends was gelesen das dad Glas nicht hält.)

@Bedasui
Naja das Problem hast Du halt mit jeder Folie/Glas die einen Ausschnitt für die Frontcamp haben.
Negativ sind nur bei dem ein oder anderen die Montageerfahrungen (bei mir z.B.) Ansicht wenn montiert dann alles top. Man sollte sich nur Ruhe und was Zeit gönnen, nicht wie bei einer Folie wo das ruckzuck geht.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Bedasui
Riesen Fehler gemacht.
Muss ich wenn ich den Kleber drauf laufen lasse und das Glas dann drauflege, den Kleber mittig in das Display laufen lassen, bevor ich oben die Erhöhung rausziehe? Habe nur oben die Flüssigkeit aufgetragen und dann langsam die Erhöhung gezogen. Dann kam natürlich unten nichts hin.
Muss ich die Flüssigkeit durch leichten Druck unten am Rahmen bewegen?
 
Einfach das Video anschauen! Alle deine Fragen werden beantwortet!
Es ist so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, romeon und Surrender
Habe den Fehler gemacht, das ich die Flüssigkeit nicht mittig nach unten habe laufen lasse.
Dann den Stift ziehen. Klar das unten dann was fehlt. Werde nochmal dran gehen. Glas finde ich einfach am besten, fühlt sich das Pixel mit Sicherheit auch noch hochwertiger an.
 
Schau dir am besten folgendes Video an. Wurde hier paar Seiten vorher schonmal genannt. Der Herr erklärt es sehr gut, und wenn man es genauso macht stimmt auch das Ergebnis.
Ich habe soeben das zweite Glas aus der Whitestone Packung auf das Handy von meinem Bruder angebracht. Dieses mal ein Hauch mehr über die Mittellinie laufen lassen, siehe da-> Perfektes Ergebnis. Bei meinem habe ich einen winzigen Randabschnitt welcher keinen Kleber enthält.

Ohne jemandem nahe treten zu wollen, wer das nicht hinbekommt....🙄 Entweder Anleitung nicht gelesen /verstanden oder zwei linke Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, decorres, vergilbt und 4 andere
@Starwalker Wie hast du es entfernt ? Mein Schutz sitzt bombenfest gefühlt
 
@Huawe

Ich hatte es ja nur leicht angedrückt, da ich nur sehen wollte, wie es aussieht. So kam ich mit einem Fingernagel drunter und konnte es etwas anheben. Dann habe ich ein weiches Gitarrenplektron genommen und es rundherum gelöst.

Trotzdem ist es an einer Stelle komplett in kleine Splitter gebrochen, die ich dann mit einem Föhn "weggepustet" habe, damit die Linsen nicht verkratzen.

So gut die LK Folie ist, das Kameraglas ist beim Entfernen ein Alptraum (sollten sie gleich weglassen oder gegen eine Folie nur für den Kamerarahmen ersetzen).
 
Also Föhn ist schon eine gute Idee. Ansonsten kann man auch vorsichtig mit einer dünnen Angelschnur oder einem feinen aber festen Faden versuchen (nach dem Warmföhnen)
 
So. Die Whitestone Gläser scheinen ja bei den meisten da zu sein. Meins ist gestern auch gekommen und wird die Tage Mal installiert.

Einige waren ja erfolgreich andere sind etwas gescheitert. So erging es mir auch bei meinem Pixel 2XL damals.

Wichtig, weil es hier angesprochen wurde: man sollte ganz zu Beginn die hintere Kappe vom Kleber etwas lösen, weil die manchmal - wie einer oben feststellen musste - sehr fest ist und man sie dann in der Aufnahme nicht mehr wirklich gelöst bekommt.

Und man sollte wirklich penibelst darauf achten, dass der Tisch eben ist.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass in der Flasche minimal mehr Kleber sein könnte. Ich habe es auch Mal gehabt, dass beim Pixel 2xl wiederholt nicht genug Kleber bis nach unten gewandert ist.

An diejenigen, die es installiert haben: hattet ihr keine Probleme mit dem Kleber im oberen Lautsprecher?
 
bugatti1712 schrieb:
An diejenigen, die es installiert haben: hattet ihr keine Probleme mit dem Kleber im oberen Lautsprecher?
Der wird doch ebenso abgeklebt. Da kann nichts reinlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Besessenes und bugatti1712

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
Zurück
Oben Unten