Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@levo91 ja du musst dann das Glas nur von unten genauso sauber machen wie das Display. Ich musste das früher auch schonmal 2 Mal machen wegen der kleinen Blase. Solange die UV Lampe nicht drauf war geht alles wieder einfach ab
 
Man muss schon sagen, das Glas fühlt sich schon wesentlich besser an als die Folie von Newzerol, die ich vorher drauf hatte.
(Vom "Sound" änderte sich imo nichts.)
 
Gestern lag endlich die Crocfol im Briefkasten.
Am Abend "montiert".
Passt super, der Case Friendly Zuschnitt erfüllt seinen Zweck und aktuell fühlt sich die Folie richtig gut an.
Hat sich auch schön an die Edge angelegt und Regenbogen in der Zone kann ich keinen mehr erkennen.
 
Habe auch die Crocfol bestellt,eigentlich ne super Folie,leider hatte ich mit beiden Folien einen sichtbaren "Regenbogeneffekt".
Besonders gut zu sehen bei hellem Hintergrund.Schade,hatte ich früher bei der crocfol nie.

Weiß eigentlich jemand was das genau für eine Auftragungsflüssigkeit ist ?
Ist das pures Wasser ?
 
voy2k schrieb:
sichtbaren "Regenbogeneffekt"
Warte mal 1-2 Tage, dass dürfte vollständig verschwinden. Meine auch, dass das in der Anleitung steht.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Habe bei beiden Folien jeweils 48h abgewartet,ist aber nicht verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hat schon jemand die hier bestellt?

wsiiroon [2 Stück] für panzerglas für schutzfolie für Google Pixel 7 Pro, 9h-härte, anti-kratzen,0.33mm ultra-klar, anti-blasenfrei, anti-öl, einfach installieren https://amzn.eu/d/2F8WJj2
 
voy2k schrieb:
Habe auch die Crocfol bestellt,eigentlich ne super Folie,leider hatte ich mit beiden Folien einen sichtbaren "Regenbogeneffekt".
Besonders gut zu sehen bei hellem Hintergrund.Schade,hatte ich früher bei der crocfol nie.

Weiß eigentlich jemand was das genau für eine Auftragungsflüssigkeit ist ?
Ist das pures Wasser ?

Vll ist da noch etwas Spülmittel dabei. Mehr aber auch nicht.
 
PLANTA schrieb:
Meine Mocolo Panzergläser kommen heute an

€ 17,83 22%OFF | 2Pcs Mocolo UV Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 7 Pro Pixel6 Pixel7 Pixel7Pro 6Pro 7Pro 128/256 Protector
17.83€ 22% OFF|2Pcs Mocolo UV Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 7 Pro Pixel6 Pixel7 Pixel7Pro 6Pro 7Pro 128/256 Protector|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress

Ich hab sie am 13.10 bestellt

Also ich hab das Glas ja seit zwei Tagen drauf und sie löst sich jetzt komplett am Rand mit meiner caselogy athlex hülle.
Etwas unschön,überlege die zweit zu montieren da ich ja auch noch diese Luftblase unten habe...wenn's dann nix wird ist es das wohl für mich mit Glas gewesen..
 
GSXR-750 schrieb:
Mein Whitestone wurde endlich Versand und soll morgen da sein.

Ich bin gespannt.
Gestern gekommen, gerade montiert. Zeitbedarf ca 15 Minuten mit Lernen :) Unbedingt vorher das Video dazu anschauen. Insgesamt bin ich für den ersten Eindruck sehr zufrieden. Derzeit wohl die einzige Glaslösung, um das gekrümmte Display bis knapp zum Rand zu schützen.
Fingertouchgefühl sehr gut, Sensor ebenfalls ohne erneutes Anlernen funktionsfähig, optisch wie das Originalglas. Der Preis ist Premium, aber dafür bekommt man ein echt hochwertiges Schutzglas. Alleine der durchsichtige Film für die Alukamerablende ist sehr dünn und schwierig anzubringen - aber den sehe ich als Bonus im Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und GSXR-750
levo91 schrieb:
Heute kam das White Stone an, beide Folien fehlerhaft aufgetragen. Riesen Blase unterhalb und das obwohl ich verschiedene Videos angeguckt habe.
Knapp 40€ futsch...
Ich hab die erste auch versaut, weil der Kleber nicht ganz nach unten geflossen ist. Jetzt habe ich unten eine große Blase. Ich hoffe man bekommt sie genau so gut wieder ab. Hoffentlich klappt's bei der zweiten Folie. 🥲
 
An die Crocfol Besteller/Nutzer eine Frage:

Mit oder ohne Veredelung? Lohnt sich der Aufpreis?
 
mucfloh schrieb:
Alleine der durchsichtige Film für die Alukamerablende ist sehr dünn und schwierig anzubringen - aber den sehe ich als Bonus im Paket.
Stimmt, da lag ja noch was dabei ... hab ich bisher auch ignoriert 😧
 
@Wayn0r habe sie ohne.
Weiß auch nicht, wie sich die Veredelung auswirken soll und wie lange diese anhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Wayn0r
levo91 schrieb:
Hat schon jemand die hier bestellt? wsiiroon [2 Stück] für panzerglas für schutzfolie für Google Pixel 7 Pro, 9h-härte, anti-kratzen,0.33mm ultra-klar, anti-blasenfrei, anti-öl, einfach installieren https://amzn.eu/d/2F8WJj2

Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor - sieht sch... aus. Definitiv nix für mich.
 
MTB-Pudel schrieb:
Ich hab die erste auch versaut, weil der Kleber nicht ganz nach unten geflossen ist. Jetzt habe ich unten eine große Blase. Ich hoffe man bekommt sie genau so gut wieder ab. Hoffentlich klappt's bei der zweiten Folie. 🥲

Selber Standpunkt 😅
 
So mein Whitestone Dome Glas ist auch drauf, der Ablauf hat an sich gut geklappt habe aber leider einen kleine Staubkorn drunter hängen aber damit werde ich jetzt erstmal leben. Der Rest ist wie ich es von UV Klebe Gläsern kenne und gefällt mir definitv besser als eine Weiche Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E und mucfloh
Ich habe eine Verständnisfrage:

ich werde nächste Woche auch die Whitestone anbringen. Den Videos nach dürfte das auch für Amateure gut machbar sein.

Meine Frage ist, gibt es einen Grund, warum der Kleber erst weiter oben verteilt und dann nach unten gelenkt wird? warum kommt der kleber nicht direkt in die Mitte zwischen die Pfeile?
 
@Koza Nostra vermutlich deshalb, weil man nur so eine längliche "Kleberspur" bekommt. Würdest du den Klecks nur rund in die Mitte machen, würde der Großteil des Klebers beim Andrücken des Glases seitlich links und rechts rauslaufen wollen. Durch die längliche Spur tritt seitlich nicht viel aus (was dann in den beiden Filzdinger aufgenommen wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und mucfloh
Bin mit der White Stone heute völlig gescheitert. Habe die Anleitungsvideos etliche Male gesehen, alles vorbereitet. Tisch mit Wasserwaage ausgemessen, versucht ihn perfekt eben zu machen. Bei beiden Versuchen ist der Klebstoff nicht verlaufen und hat sich nicht gleichmäßig verteilt. Ist dann sogar in den Lautsprecher oben reingelaufen, weil sich das Handy aus der Halterung gelöst hat, als ich den Plastikkäfig dummerweise in die Hand genommen hab um den Kleber zu verteilen (der Klebestreifen von der Lautsprecheröffnung klebt am Plastikkäfig).

Werde wieder die Folie von LK bestellen, die hat super geklappt und wird als Kratzerschutz ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: plüm

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
Zurück
Oben Unten