Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Die nutze ich ebenfalls beim 6p und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sie bald auch für das 7p angeboten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War doch die mit der Orangentextur oder?schinge schrieb:Die Spigen Neo Flex ist bei Amazon gelistet (momentan noch nicht lieferbar): Spigen NeoFlex Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 7 Pro, 2 Stück, Kratzfest, TPU Film, Wasserinstallation Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die hab ich auf meinem P6P drauf und bin eigentlich zufrieden damit.
Ja, hat perfekt gepasst. War Bombe die Kombi. Im 6er Bereich hatte ich mal Bilder gepostet.taod schrieb:Die Whitestone Dome hat die jemand mit bellroy p6p im Einsatz gehabt, wenn ja war das gut?
Bei der Nutzung des Displays sieht man eigentlich nix, nur bei Reflexionen (von Lampen o.ä.) sieht man da leicht die Struktur - wobei mich da die Reflexion eh tausendmal mehr stört.Walhalla360 schrieb:War doch die mit der Orangentextur oder?
Ati1975 schrieb:Ich hab glaub beim Pixel 6 Pro um die 40 € für das Set gezahlt. Waren zwei Gläser dabei. Ab und zu ists aber auch günstiger (bei Amazon).
@Strange1980
SoniQ schrieb:@GSXR-750 40 Euro aber es gab einen 10 Euro Rabatt Gutschein .also 30
Kann ebenfalls davon berichten, dass die Kombi perfekt gepasst hat.Walhalla360 schrieb:Ja, hat perfekt gepasst. War Bombe die Kombi. Im 6er Bereich hatte ich mal Bilder gepostet.