Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@bugatti1712 Nein hab ich nicht. Bei mir hat's immer sofort funktioniert. 😙
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
@bugatti1712
Hier beschreibt einer, dass er Aceton statt Alkohol zum Reinigen des Glases vor der Wiederinstallation benutzt hat:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Bei unseren beiden ist seit dieser Woche die Crocfoil in Casefit drauf.
War schon auf dem OP8P sehr gut und auch jetzt finde ich sie perfekt. Klar merkt man das es eine Folie ist aber die Passgenauigkeit und Qualität finde ich persönlich am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28
Kleiner Tipp für diejenigen, die einfach nur eine dünne Schutzfolie und kein dickes Panzerglas haben wollen:

https://www.amazon.de/gp/product/B0BG15VPNK/

Ich hatte vor dem Pixel 7 Pro ein Huawei P30. Da war ab Werk schon eine Folie drauf. Ähnlich wie bei Samsung früher. Das hat mir immer gereicht.

Als ich das Pixel 7 Pro vor zweieinhalb Wochen bekommen habe, war die Folie von JETech quasi die einzige lieferbare Folie für das Pixel 7 Pro. Ich habe sie daher erst mal übergangsweise bestellt, bis sich etwas besseres findet.

Als ich sie installiert habe, waren trotz meiner peniblen Vorgehensweise bei der Installation oben und unten einige kleine Bläschen zu sehen. Aber gut, sollte ja nur vorübergehend sein. Nach zwei Tagen habe ich aber festgestellt, dass sämtliche Bläschen komplett verschwunden waren.

Die Folie macht jetzt einen richtig guten Eindruck. Ich werde sie definitiv auf dem Pixel lassen, da sie auch an den abgerundeten Rändern des Displays gut hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, JanR86 und robert.vienna
Dome Glass kam heute an, whohoo (bestellt über Amazon, kam über amazon.it hierher). Installation wie immer perfekt. Im Gegensatz zum p6p hat die Frontkamera keinen U förmigen Ausschnitt mehr sondern ein Loch, ob das jetzt besser oder schlechter ist weiß ich nicht. Ich nutze ein spigen tough Armor Case, das passt Perfekt...
Tldr Dome Glass gut, would recommend!
 

Anhänge

  • 20221029_140806.jpg
    20221029_140806.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 186
  • 20221029_140748.jpg
    20221029_140748.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712, campino28, Maho1987 und 5 andere
Hab heute meine erste White stone Folie angebracht, was soll ich sagen😍😍😍
Ist definitiv kein Vergleich zu den Folien die ich bisher so auf meinen geräten hatte!!
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
@Nachtlagerist:
Ja, die JETech habe ich auch seit ca. zwei Wochen drauf, bin ebenfalls sehr zufrieden - insbesondere weil die Folie kein Loch für die Frontkamera hat, damit fällt ein Staubfänger schon einmal weg 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
@Frops83 hast du auch ein foto mit whitestone und tough armor zusammen? werde wohl auch diese kombi haben
 
@Koza Nostra bidde
 

Anhänge

  • 20221029_181839.jpg
    20221029_181839.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 156
  • 20221029_181921.jpg
    20221029_181921.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 153
  • 20221029_181942.jpg
    20221029_181942.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: AD-A2
@Chris38 na was habe ich gesagt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris38
@Frops83 super viele dank. das sieht sehr gut aus. maximum protection :) nächste siehts dann bei mir genauso aus hoffentlich
 
Bekam heute auch endlich das Dome Glass von Amazon.
Einfach nur Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebote bitte nur im Markplatz, Dankeschön - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: romeon
Habe auch soeben das Whitestone erfolgreich installiert. War schon nicht ohne :D

Bin zufrieden, geht sehr gut mit dem Spigen Liquid Air.
 
Mein Whitestone Dome Glas kam heute auch an werde es wohl aber erst morgen installieren, hoffe es passt dann mit meiner Hülle von Mous.
 
Heute kam das White Stone an, beide Folien fehlerhaft aufgetragen. Riesen Blase unterhalb und das obwohl ich verschiedene Videos angeguckt habe.
Knapp 40€ futsch...
 
Mich bringt das noch ganz durcheinander. Ist doch Glas und keine Folie?!
 
Whitestone gerade montiert, gab keinerlei Probleme obwohl ich das erste Mal so ein Glas mit Kleber und UV-Licht angebracht habe.

Hatte auch kurz Panik als ich den Kleber nicht ordentlich zwischen die Pfeile gebracht habe, aber ich finde das System verzeiht schon kleinere Fehler...

Aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass es geklappt hat und es tut mir wirklich sehr leid für diejenigen bei denen es nicht so gut geklappt hat.

Qualität finde ich sehr gut !! Passt wunderbar mit Caseology Athlex.
 
@levo91 wieso sind denn die Gläser futsch wenn du nur eine Blase hattest? Solang du das Licht noch nicht drauf gemacht hast kannst du das Glas doch einfach wieder hoch nehmen, sauber machen und nochmal versuchen, es sind ja 3 Kleber Fläschchen dabei. Falls du also unerwartet noch einen Versuch übrig hast, Guck dir das Video aus dem qr Code dazu nochmal an, ist hier auch im thread verlinkt.
 
@Frops83 erstes Glas geklebt und dabei festgestellt das ich verrutscht bin.
Kann man es einfach neu aufbringen? Kleber wäre ja noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
Zurück
Oben Unten