Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute versucht das Glas von WhiteStone anzubringen. Hat leider nicht geklappt 40€ für die Tonne. Beim ersten Versuch hat der Kleber nicht den oberen Rand komplett bedeckt. Der zweite Versuch war schlimmer. Große Luftblase eingeschlossen. Rausdrücken ist nicht sonst drückt man den Kleber raus.
Habe mir Zeit genommen und bin nach Anleitung vorgegangen. Irgendwie war der Wurm drin. Ist Whitestone kulant? Mittlerweile gibt es das ähnliche Sets bei AliExpress für die Hälfte.
Identisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Nazareth wo hast du bestellt:? Falls amazon, dann einfach fall schildern und geld zurück.

@levo91 Bei Amazon. Soll ich dem Verkäufer direkt schreiben oder an den Amazon Support?

Nein - einfach reklamieren als Fehlerhaft, also am besten im Chat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ich sage jetzt mal besser nichts.....

• Danke
Reaktionen: H1Chris und dooyou
@vlchen selbe Kombi hier. 👍

@Nazareth du kannst es normal mit dem selben Glas probieren. Normalerweise sind auch 3 Kleber dabei. FAQ Videos und Anleitungen nochmals Lesen. Hier:

Nazareth schrieb:
Heute versucht das Glas von WhiteStone anzubringen. Hat leider nicht geklappt 40€ für die Tonne. Beim ersten Versuch hat der Kleber nicht den oberen Rand komplett bedeckt. Der zweite Versuch war schlimmer. Große Luftblase eingeschlossen. Rausdrücken ist nicht sonst drückt man den Kleber raus.
Habe mir Zeit genommen und bin nach Anleitung vorgegangen. Irgendwie war der Wurm drin. Ist Whitestone kulant? Mittlerweile gibt es das ähnliche Sets bei AliExpress für die Hälfte.
Identisch.
Hab es auch bestellt, hoffe bei mir klappt es :)

@Nazareth also eigentlich wenn Du nach dem Video / Anleitung vorgehst, sollte es klappen. Der Kleber braucht zwei Minuten, um sich komplett zu verteilen. Die Unterlage muss eben sein, sonst wird das nichts.
Mein allererstes Glas habe ich deswegen beim 6 Pro runtergemacht, weil der Fingerabdruck Sensor nach ein paar Tagen nicht mehr gut funktioniert hat. Seither habe ich noch zwei Mal das Glas angebracht, einmal mit 6 Pro, einmal mit 7 Pro, ohne Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nazareth ich habe eine AliExpress Kopie probiert, kein Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
plüm schrieb:
und? Bist Du zufrieden?? sieht doch ganz gut aus....VG

So habe das Glas von Ali jetzt auch bekommen und montieren können, etwas heikle sache mit dem flüssigen Kleber find ich, man will ja nicht das überschüssiger Kleber in die Lautsprecheröffnung oben oder in die Tasten seitlich läuft...

Ich habe jetzt noch eine Luftblase rechts unten neben der Akku Anzeige, hoffe die geht noch weg...
Hätte ja aber noch ein zweites Glas zur Verfügung...Versand ging echt schnell, glaub keine 2 Wochen, für 17 EUr eigentlich ne gute Qualität, passt alles, das mit der Blse ist ja eigenverschulden :)

vlchen schrieb:
Hi. Ich habe folgende Folie drauf. Passt 1A - https://amzn.eu/d/aWjWA3Y

Vorsicht, die Folie empfand ich als ganz großen Mist. Die haben einen "Remove here" Aufkleber auf einer der Deckfolien, die man aber eben NICHT sofort entfernen darf, sondern erst eine Andere. Die Anleitung ist mit winziger Beschriftung und Bildern versehen, die Kameragläser sind schwarz (!) und lassen sich sehr schlecht wieder lösen - nicht ohne das sie zersplittern. Auch kam eine der Kameragläser schon gesplittert hier an - vielelicht auch wegen der absoluten Inkompetenz von Amazon Logistics. Dazu kommt noch, das die Kameragläser extrem dick sind und einfach sch... aussehen, vor allem auf dem silbernen Kamerabalken - in meinem Fall ist der ja auch leicht golden (Hazel).

Die gibts auch mit einer Hülle dazu, die Version hatte ich. Ging bei mir postwendend Retoure.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle die auf das Pixel 7 Pro eine Folie (kein Glas) vom Pixel 6 Pro aufgetragen haben:
Hat die Folie genau gepasst und wurde auch von einer Hülle z.B. nicht angehoben oder weggedrückt ?

Die Lk passt genau und keinerlei Probleme mit dem Case

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
Mein Spigen Rugged Armor Case hebt die LK Folie leider immer Mal wieder seitlich oder an den Ecken an. Ist für mich nicht die optimale Kombination. Von der Folie alleine bin ich auch überzeugt.

Die Spigen NeoFlex passt perfekt zum Spigen Tough Armor Case - wer hätte das gedacht (gleicher Hersteller). 😆

Ich hatte diese Folie hier und die ging gar nicht und ich meine gar nicht. Die Folie ging bei mir nicht mal ansatzweise um die runden Kanten des Displays. Ich befürchte, dass dieser Folientyp noch nie auf einem 7pro war.

Anhänge

• Handy-Pixel7pro-Schutzfolie.jpg
    Handy-Pixel7pro-Schutzfolie.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde mein Whitestone Dome von Amazon verschickt. Ich freue mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schwaene schrieb:
@Nazareth du kannst es normal mit dem selben Glas probieren. Normalerweise sind auch 3 Kleber dabei. FAQ Videos und Anleitungen nochmals Lesen. Hier:

Hast du die Reinstallation Mal probiert? Ich ja, vergiss es. Du bekommst das Glas nie wieder 100 pro vom alten kleber befreit. Dann hast du überall Staub und Schmutz.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liest hier der genau der richtige mit.
Nutzt jemand die Folie von LK mit der Parallax Hülle von Caseology und kann mir sagen, die Ränder der Folie sich durch das Case vom Display lösen?!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09Z5V77FH

@TimeTurn Folie ließ sich nach Anleitungsvideo promt und passgenau verkleben ohne Blasen etc. Die Kameraabdeckung habe ich weg gelassen weil sie unnötig ist da das Backcover einiges über der Linse steht