Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Walhalla360 Danke hab bestellt :)

Also, die Crocfol passt perfekt. Auch mit Case. Ließ sich problemlos nass aufbringen.

• Danke
Reaktionen: campino28 und ThisIsMeAgain
@Walhalla360 Immer wieder spannend - bestellbar, aber nicht nach Wien lieferbar. Ich habe es ja schon, aber diese Strategie leuchtet mir irgendwie nicht ganz ein - zumal es dann wahrscheinlich irgendwann dann doch wieder mit Versand nach Austria geht...

Und: ich kann den Artikel auf Amazon nicht bewerten. Ich erhalte die Meldung:
Dieser Artikel ist nicht berechtigt, überprüft zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist nun bestellt.

@webwude wie ist das Glas? Läßt es sich leicht aufbringen? Halten die Ränder? Ist es Case tauglich.

Hab mein Phone seit 3 Tagen und brauche auch eine Displayschutz.
Meiner Tochter, die ein One Plus 8pro hat, hat mit Glas nur schlechte Erfahrung gemacht hat.
Das möchte ich vermeiden, das Glas ja auch nicht ganz billig ist.

@tifflor neben den verlinkten Bildern: es gibt ein ausführliches Video auf youtube, siehe hier. Es ist jetzt keine Rocket Science, aber man braucht schon ein paar Minuten, um es anzubringen. Das Finish ist, wenn man sich an die Anleitung hält, überragend, das Handling nicht vom Originalscreen ohne Glas zu unterscheiden.
Da ein wenig Abstand ist, müssten 99% aller Cases kompatibel sein, das Case müsste schon sehr weit in den Bildschirm hineinragen und super eng anliegen, so dass da ein Problem entstehen könnte.

Ich sollte um Provision bei Whitestone anfragen ;-)

mal ne kurze Frage wegen dem Whitestone, schaut ja aus wie im Nagelstudio ;-) Das war aber nicht die Frage, sondern, dieser "Kleber" der aufgebracht wird , bekommt man den wieder runter vom Display bzw wenn das Glas mal defekt ist bekomme ich dann auch beides wieder Spurenfrei vom Display....das Youtube Video hat sowas von Endgültigkeit ...

gruß flummi

Ja ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: flummi
geht ganz leicht ab, ist ja kein Acryl wie im Nagelstudio. 🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, SaschaB42 und flummi
@finneus
Danke. Hat sich jetzt mit der Verfügbarkeit von White Dome eh erledigt. :)

@Walhalla360
Danke. 🙏🏼 (Vor-) Bestellt

Hätte da noch ne allgemeine Frage, hab heute die Ringke Folie drauf gemacht zum Übergang, passt super und war easy zu montieren.
Allerdings... Hatte das Gefühl vorher schon, wurde jetzt bestätigt...
Das Display hört und fühlt sich in der unteren Hälfte an, als wäre es Plastik oder einfach nur hohl dahinter. Wird erst nach dem oberen Drittel besser.
Ist das normal bzw bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Das liegt nicht an der Folie.
Das ist ein Feature von Google.

• Danke
Reaktionen: 558958
Hab's auch garnicht auf die Folie schieben wollen.
Die verstärkt das Ganze nur gefühlt.
Und mir gefällt das garnicht muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: 558958
Nicht schon wieder 🤪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: donandi, Besessenes, Sparkstar und 2 andere
Holt mich Mal bitte noch einmal ab bzgl. Whitestone. Habe ich das richtig gesehen, dass es jetzt bei Amazon verfügbar ist zum 30.10.?

Ist doch das hier oder?

DOME GLASS [PACKUNG 2 DOME + 1 CAM] Whitestone Displayschutzfolie für Google Pixel 7 PRO (2022), Vollständig gehärteter Glasbildschirm mit Flüssige Dispersion Technologie, 2 Stück, weiß https://amzn.eu/d/fPTq5dK

Oder ist das nur wieder, wie es da steht, die Folie

Steht doch alles da ;)

DOME GLASS [PACKUNG 2 DOME + 1 CAM] Whitestone Displayschutzfolie für Google Pixel 7 PRO (2022), Vollständig gehärteter Glasbildschirm mit Flüssige Dispersion Technologie, 2 Stück, weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schwaene

Alles gut. Hahaha.
Hab gerade Mal im anderen Thread geguckt und bin fündig geworden. Hätte ich gleich machen sollen. Sorry. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712 und schwaene
@bugatti1712 das ist das Glas.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Und bestellt. Die Newzerol Folie hat zwar ihren Dienst bisher gut verrichtet, ist aber auch nur eine Folie. Sie fühlt sich einfach nicht gut an und ist auch schon hier und da zerkratzt. Fühlt sich eben an wie Gummi.