Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@webwude Ist das Loch für die Kamera exakt mittig ausgerichtet?! Auf dem Foto sieht es zu weit rechts aus! Oder ist das dem Winkel des Fotos geschuldet?!
Ich überlege auch noch mir das Whitestone Glas drauf zu machen, aber ich würde wahnsinnig werden wenn das nicht exakt mittig auf dem Display ist! Man hat ja eigentlich keine Möglichkeit da Einfluss drauf zu nehmen durch den Rahmen, oder? Bin da leider schlimm pingelig! 🤪

@schattenparka es ist mittig :D

Ich habe noch ein Foto gemacht.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2022-10-24 um 12.37.58.jpg
    WhatsApp Bild 2022-10-24 um 12.37.58.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Domski, fursty73, finneus und eine weitere Person
Läuft der Klebstoff auf die Kameralinse oder ist was zum Abkleben dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der verschwindet - bzw. ist nicht mehr da nach dem Anbringen.

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Northstar
Ist das Tippgeräusch mit dem Glas wirklich merkbar besser? Können das alle bestätigen?

@Iluminatus23 kann ich weder bestätigen noch negieren, definiere "besser". Insgesamt fühlt es sich allerdings ein wenig stabiler an, wenn das was hilft ;-)

Preis ist aber krass für das Domeglas

• Danke
Reaktionen: 558958
@Iceman19761 ja, ist sehr teuer - aber auf jeden Fall jeden Cent wert :) möglicherweise gibt es eine Aktion für 30, das gab es zumindest letztes Jahr.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Da ist halt auch noch ne UV-Lampe und der Installationsrahmen dabei, die ja beide auch was kosten

Zuletzt bearbeitet:
Iceman19761 schrieb:
Preis ist aber krass für das Domeglas
Ja, ist schon recht teuer. Aber ich warte auch darauf. War schon zu Zeiten meines Note 8 mehr als sehr zufrieden damit. Das P7P ist das meiner Frau und da macht sich der Schutz auch bestimmt schon bald bezahlt.
Gruß
Andy

Bei Amazon habe ich die für 28,99€ bekommen. 2 Stück sind drin, also keine 15€ für eine Folie. Wenn die echt so gut ist, dann passt der Preis doch eigentlich.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Link bitte

Achtung, es gibt zwei Varianten:

https://www.amazon.de/DOME-GLASS-Wh...artbeschichtete/dp/B0B99NLWQP?ref_=ast_sto_dp
DOME GLASS Whitestone UV GEN Displayschutzfolie für GOOGLE PIXEL 7 PRO Hartbeschichtete Displayschutzfolie mit UV-Licht für GOOGLE PIXEL 7 PRO (2022), Weiß
Das ist eine Folie.

https://www.amazon.de/-/de/dp/B0B99PPTPJ?ref_=ast_sto_dp
DOME GLASS [PACKUNG 2 DOME + 1 CAM] Whitestone Displayschutzfolie für Google Pixel 7 (2022), Vollständig gehärteter Glasbildschirm mit Flüssige Dispersion Technologie, 2 Stück, weiß
Das ist das Glas.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: campino28, Woll-E, AD-A2 und 2 andere
LK Folie war ne Katastrophe bei mir.
Nach Anleitung gemacht. Nichts geklappt.

@Iceman19761 Was heißt den Katastrophe? Falsch machen kann man da eigentlich nix.

Gute Frage.
Habe ne 1 abgezogen. Ist das normal das dann nichts klebt von unten? Glaube irgendwie das ich Fehler gemacht habe.

Also ich muss sagen ich habe die LK Folie perfekt anbringen können, so gut ist es mir bei noch kein Displayschutz gelungen. Doch werde ich wohl bald auf ein gutes und passendes Panzerglas umspringen da ich mit der Folie doch sehr unzufrieden bin denn nach 1½ Wochen Benutzung sehe ich, wenn ich es spiegelnd gegen das Licht halte lauter Rillen darin über die ganze Fläche verteilt.
Entweder liegt es an der Benutzung oder Herstellung, am Anfang ist mir das gar nicht so auf gefallen aber ich denke halt das eine Folie einfach zu weich ist.
Das war meine Erfahrung zu der LK Folie 🤷🏼‍♂️

Iceman19761 schrieb:
Gute Frage.
Habe ne 1 abgezogen. Ist das normal das dann nichts klebt von unten? Glaube irgendwie das ich Fehler gemacht habe.
Da ist was faul. Schau Dir Mal folgendes Video an, danach geht es eigentlich einwandfrei Da ist der Link

Habe ich gemacht

Dann muss das klappen. Die Folie muss in der Mitte zuerst kleben wenn die das nicht tut ist was faul. Ich würde Mal Schritt für Schritt mit der 2ten Folie vorgehen , ansonsten LK direkt kontaktieren die schicken Ersatz zu .