Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huezzn schrieb:
@Celler96 hast du diese Falte in der Mitte die laut Amazon Rezensionen auftreten? bin am Überlegen ob LK oder Ringke...

Sorry. Ja die habe ich, nach 2 Tagen ist die aber kaum noch sichtbar. Bin mit der Folie soweit zufrieden. Auch mit Case hält sie.

PLANTA schrieb:
Meine Mocolo Panzergläser kommen heute an

€ 17,83 22%OFF | 2Pcs Mocolo UV Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 7 Pro Pixel6 Pixel7 Pixel7Pro 6Pro 7Pro 128/256 Protector
17.83€ 22% OFF|2Pcs Mocolo UV Volle Bildschirm Gehärtetem Glas Film Auf Für Google Pixel 6 7 Pro Pixel6 Pixel7 Pixel7Pro 6Pro 7Pro 128/256 Protector|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress

Ich hab sie am 13.10 bestellt
und? Bist Du zufrieden?? sieht doch ganz gut aus....VG

Ja sehr zufrieden und der Fingerabdruckscanner funktioniert 1a. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

Und die Lieferung ging viel schneller als gedacht! Geplant war eigentlich der 7. November, aber kam eben heute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und plüm
Die GREENMNKY Panzerfolie für dein Google Pixel 7 Pro

Die habe ich seit ein paar Tagen drauf und sie ist leider zu groß, sodass sie unten und oben über steht.

Immerhin ist das die erste Folie, die ich ohne Staub und Blasen anbringen konnte, aber bringt so ja auch nichts.

Heute kam die Zagg Invisibleshield any werde die anbringen.

Anhänge

• PXL_20221018_131254379.jpg
    PXL_20221018_131254379.jpg
    629,8 KB · Aufrufe: 120
  • PXL_20221018_131234135.jpg
    PXL_20221018_131234135.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 135
  • PXL_20221018_131216610.jpg
    PXL_20221018_131216610.jpg
    632,5 KB · Aufrufe: 109
Da mein p7p heute eingetroffen ist, hab ich mir die Brotect Tipp von @TimeTurn bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@PLANTA - für Chinaware definitiv zu teuer würde ich sagen. Aber mal schauen, die BROTECT kosten nur 9 Euro.

Brotect ist m.E. echt gut für den Preis. Hatte ich schon beim p6p. Und war zufrieden

Hat eigentlich schon jemand sein Whitestone Dome Glass erhalten? Bei mir hat sich der Liefertermin erneut nach hinten verschoben. Überlege nun, eine Folie von Spigen zu bestellen. War beim 6Pro allerdings so semi-zufieden.

@DerMoeter bei mir gestern angekommen

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
DerMoeter schrieb:
Überlege nun, eine Folie von Spigen zu bestellen. War beim 6Pro allerdings so semi-zufieden.
Such mal hier im Thema, @schinge hat die vom 7P mit der vom 6P verglichen und war ganz zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DerMoeter Meine ist heute morgen angekommen. Habe sie gerade installiert.
Wie immer bei Whitestone, habe ich keinerlei Grund zu meckern. Die Installation verläuft wie immer.
Schön das es diesmal kein "U" um den Frontkameraauschnitt ist, sondern ein "O".
Fingerprint funktioniert - ohne Neuanlernen - 1a.
Die original Pixel Hülle passt auch.

Bin froh das mein 7 Pro nun displaymässig gut geschützt ist - und es fühlt sich nun auch wieder mehr nach "Glas" an beim tippen !

• Danke
Reaktionen: Marfox, campino28, Freddyn und 4 andere
@Tiberium Besten Dank für die Infos. Klingt zusammen mit dem originalen Google-Case nach einer runden Sache 😊

Mir fehlt beides noch, wobei das Case im Store aktuell nicht mal bestellbar ist.

Kannst übrigens gerne Bilder machen 😜

@Tiberium wo bestellt man diese folie?

@DerMoeter Ich denke Bilder braucht es nicht, da man sowieso wenig erkennen würde. Es ist halt Glas auf dem Display 😁
@levo91 Whitestone Pixel 7 Pro -> aber momentan nicht bestellbar

(Edit) Okay, nacjh 2 PM von 2 Usern stelle ich doch Fotos ein. Habe auch von der mitgelieferten Folie für die Rückseitencam ein Foto gemacht. Die ist nicht so prall - aber immer noch besser als nüscht....

IMG_1217.JPG IMG_1218.JPG IMG_1220.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: romeon, AD-A2, decorres und eine weitere Person
@Tiberium Danke! Finde die Bilder wegen der Folienmaße interessant. So kann ich besser einschätzen, ob's auch mit dem Spigen-Case ne gute Kombi ist bzw. wäre.

Walhalla360 schrieb:
Such mal hier im Thema, @schinge hat die vom 7P mit der vom 6P verglichen und war ganz zufrieden.
Ja, die ist beim P7P wirklich gut. Bin sogar am überlegen, ob ich die noch ne Weile drauflasse und das Whitestone erst mal einlagere, wenn es Ende der Woche kommt. Vielleicht bekommt auch mein Neffe, der sich auch ein P7P gekauft hat, erst mal eins der beiden Gläser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab jetzt die Newzerol vom P6P drauf, passt wunderbar als Übergangslösung bis das Whitestone kommt. Musste den FPS nicht neu einlernen, funzt so wie vorher. Überhaupt ist die Passform mit den Spigen Thinfit fasst schon optimal....... aber klar, geht noch besser....

Anhänge

• IMG_20221022_171149.jpg
    IMG_20221022_171149.jpg
    932,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20221022_171133.jpg
    IMG_20221022_171133.jpg
    933,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20221022_171116.jpg
    IMG_20221022_171116.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 95
@Sparkstar ja, finde ich auch. Hab die auch schon paar Tage drauf. Keine Blasen, Kein Staub drunter und passt wie du sagst super zur Spigen Thin Fit und zum Peak Design. Man sieht eigentlich gar nicht, dass eine drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparkstar
Hello alle zusammen.
Hab jetzt den kompletten Thread in mich aufgesogen und ihr habt viel zu viel Gutes vorgeschlagen 😅
White Dome wird es jetzt aber wohl werden.
Danke dafür.
Nur leider nirgends verfügbar im Moment.

Hat jemand mit denen hier schon Erfahrung gehabt? Macht irgendwie ein guten Eindruck.

PanzerGlass™ Google Pixel 7 Pro

Hab mir von Spigen die Ultra Hybrid in clear geholt und eine die super. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war das der erhöhte (Schutz-)Rand nur oben und unten ist.
Verstehe das, wegen dem Curved offensichtlich, bin nur gewohnt das mein Telefon komplett im Case verschwindet. So ist für mich eine Nutzung ohne Display Schutz erstmal zu heikel. ;)