webwude
Dauer-User
- 571
@Cordesh Amazon.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist noch recht lang... Ist auf dem Phone schon von Werk aus irgendeine Folie drauf, die man erstmal benutzen kann?Walhalla360 schrieb:gerade wieder lieferbar, aber Lieferung erst am 03.11, falls du noch stornieren oder die Lieferung ablehnen kannst / willst.
Okay... Ja mir fällt Jetzt auch kein Grund ein, wieso die vom Pixel 6 Pro nicht passen sollte, daher versuche ich das jetzt erstmal.Walhalla360 schrieb:leider nicht, ich denke daher musst du wirklich die fürs 6 Pro nehmen, das Display ist schon sehr kratzempfindlich finde ich. Also wenn du es jetzt schon hast dann lieber eine andere Folie.
Walhalla360 schrieb:@zobl93 @Klartext @donandi
Ihr wartet doch auf die Crocfol oder? Ist jetzt gelistet, Lieferung 24.10 bis 25.10: Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Google Pixel 7 Pro - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie - Kamerafolien inclusive (Case-Friendly) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hat übrigens auch nur ein ausgestanztes Kamera-Loch. Wollte das hier nicht auch jemand?