Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die lk 4 Tagen drauf, waren ja zum Glück zwei in der Packung und der zweite Versuch hat blasenfrei gepasst.
Ich bin bis jetzt echt zufrieden, nur in der Mitte habe ich eine Falz an der Stelle wo die Schutzfolien zusammen lagen.
Die ist zwar nur bei entsprechender Beleuchtung und schrägem Blickwinkel sichtbar und stört definitiv nicht, aber es reicht, dass ich weiß das sie da ist.🤪

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber
@Tiberium bei mir steht noch 4.11

Ich hatte noch Folien für das 6P von NewZerol über und diese hat genauso gut gepasst...

Hier hier schon jemand eine Folie gefunden die nur den runden Ausschnitt für Kamera hat und nicht den ganzen Bereich noch oberhalb davon?

Zuletzt bearbeitet:
CausE schrieb:
Ich bin bis jetzt echt zufrieden, nur in der Mitte habe ich eine Falz an der Stelle wo die Schutzfolien zusammen lagen.
Habe ich bei der Newzerol auch (sind wahrscheinlich eh alles die selben Folien). Naja, bis das Whitestone geliefert wird reichts. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
AlfredENeumann schrieb:
Hat jemand eine Schutzfolie für den Kamerabuckel im Einsatz? Ich meine eine dir nur das ALU verdeckt aber nicht die Linsen.
Beim Whitestone Dome Panzerglas ist eine Folie dabei die das Alu der Kamera großteils abgeckt, bis auf ein kleines Stück genau zwischen den Linsen, sieh dir Mal die Fotos an. Da ich das Panzerglas sowieso bestellt hab ist das eine tolle Zugabe.
DOME GLASS [PACKUNG 2 DOME + 1 CAM] Whitestone Displayschutzfolie für Google Pixel 7 PRO (2022), Vollständig gehärteter Glasbildschirm mit Flüssige Dispersion Technologie, 2 Stück, weiß : Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
lol, danke für den Hinweis, ich habe echt gerade überlegt wo ich sowas her bekommen könnte, aber da ich das Glas ja schon bestellt habe ist ja alles gut. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ringke Folie bestellt und heute installiert. Auch mit Case super. Keine Blasen, Edges halten gut. Ringke [2 Stück Dual Easy Film Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro, Premium Full Cover Displayschutzfolie mit Einfachem Installationskit https://amzn.eu/d/0Ov7YD1

• Danke
Reaktionen: Rawer und rockster76
romeon schrieb:
Ich hab ja seit gestern die Newzerol Folie drauf:
die kleinen Blasen gingen entgegen der Anleitung *nicht* über Nacht raus (24h).
Kannst du mir bitte einen Link schicken? Finde die nicht fürs Pixel, war aber mit denen bei meinem Mate 20 Pro extrem zufrieden. Blasen gehen irgendwann raus, egal wie groß sie sind und extrem kratzerunanfällig im Vergleich zu anderen Folien, die ich schon hatte.

uNique285 schrieb:
Hier hier schon jemand eine Folie gefunden die nur den runden Ausschnitt für Kamera hat und nicht den ganzen Bereich noch oberhalb davon?

Ich würde mich dieser Frage gerne anschliessen. Insbesondere ist mir wichtig, dass sie sich auch gut montieren lässt. Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen mit einer gesammelt?

Ich habe auch die LK Folie, mega geil. Endlich eine Führung, dass ich sie nicht mehr schief drauf klebe :D

FCKW36 schrieb:
Leider derzeit nicht verfügbar. Hab jetzt mal fürs 6 Pro bestellt, sollte ja auch erstmal passen.
Sollte es bald im Warehouse geben - ich habe es ungeöffnet zurück geschickt :)

Wie gesagt, hab jetzt schon die vom Pixel 6 Pro bestellt, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Angekommen.

Wird installiert, sobald ich Zeit habe.

Anhänge

• PXL_20221020_095244498.jpg
    PXL_20221020_095244498.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: romeon, schinge, Cordesh und 2 andere
Die hätte ich auch haben können, stattdessen muss ich jetzt mindestens bis zum 04.11 warten und über dieses "eklige" Plastik wischen. 😭😭😭😭

• Wow
Reaktionen: webwude
FCKW36 schrieb:
Wie gesagt, hab jetzt schon die vom Pixel 6 Pro bestellt, mal schauen.
gerade wieder lieferbar, aber Lieferung erst am 03.11, falls du noch stornieren oder die Lieferung ablehnen kannst / willst.

Zuletzt bearbeitet: