Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist wohl einer der wenigen Folien die auf curved Displays gut halten. Hatte selbst auch noch keine.

Aber auf meinem Galaxy S9+ und OnePlus 8 Pro hatte ich mehrere normale Gläser probiert und alle waren mist.

GSXR-750 schrieb:
Ich habe am 12 bestellt und meins kommt erst am 04. November. Gerade eine E-Mail bekommen.
Und ich Depp hatte mit als Erster bestellt und dann heute morgen storniert, weil ich mir eingebildet hatte, dass sie jetzt früher lieferbar ist und was war? Irgendwie habe ich mich verkuckt und es war ein Glas für ein ganz anderes Modell, natürlich hatte ich da schon storniert und bin jetzt mit der darauffolgenden Bestellung nach hinten gerutscht. 😂

• Haha
Reaktionen: asti und GSXR-750
@Walhalla360
Vielleicht warst Du der Grund, dass meine Lieferung jetzt 4 Tage früher (am 28.10. statt 01.11.) kommt. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
sehr gut möglich, hahahaha

Ist da auch eine deutsche Anleitung dabei?

Ja. Mit einem Schaber und dann sauber machen. Gibt's diverse Videos dazu.

Das Glas bietet einfach sehr guten Schutz und hält sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Northstar und SaschaB42
@Northstar Ja...das ist kein Problem.
Ich hatte über 3 Jahre das Glas auf meinem Pixel 3 und habe es vor einer halben Stunde entfernt. Rückstandlos und ohne große Probleme.

• Danke
Reaktionen: Northstar
@Northstar jaan bekommt es ohne Rückstände ab

Nutzt oder plant jemand eine Schutz für die Kameralinsen zu nutzen? Z.b. von Ringke oder Brotect?

@Northstar ich nutze einen Schutz und kann nichts negatives feststellen.

• Danke
Reaktionen: Northstar
meines müsste nächste Woche kommen (22.-26.10.). Ich lass das mal laufen, vllt hat ja von euch dann jemand Interesse daran, falls es weiterhin so schlecht lieferbar ist.

Hat jemand eine Schutzfolie für den Kamerabuckel im Einsatz? Ich meine eine dir nur das ALU verdeckt aber nicht die Linsen.
Ich traue dem Glas von verschiedenen Anbietern nicht, bzgl. einer Verschlechterung der Optik.

Es gibt meines Wissens Hüllen, die die Löcher frei haben.

Update:

Klick mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Huawe schrieb:
LK Folie nun auch erst ab dem 02.11. Lieferbar -.- Hab noch keine drauf und so langsam mache ich mir Sorgen um mein Display
Was macht ihr mit euren geräten?
Hatte bis jetzt noch nie eine Schutzfolie auf meinen Geräten
Das einzige was einmal (zuletzt) passiert ist, dass ich wohl irgendeine Schutzschicht mit dem Damen an meinem HTC_U11 abgerieben bekommen habe.
Aber Kratzer. ne in meinem ganzen Leben mit verschiedenen Geräten noch nie bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll @LostWolf 👍

Ich habe auch die Lk drauf und war damit sehr unzufrieden wegen den ganzen Bläschen. Tatsächlich sind alle verschwunden und nun sieht es sehr ordentlich aus. Was aber an und an Mal Auftritt ist dass mein Case die Folie leicht anhebt. Habe das spigen liquid Air. Aber die Bläschen verschwinden dann auch wieder.

Ich hab die LK ja auch drauf aber mit Bläschen hatte ich weder beim P6P noch jetzt beim P7P Probleme. Ich nutze aber auch immer die Badezimmermethode zum anbringen :)

Amazon hat heute mein Whitestone verschickt. Ging dann doch schneller als erwartet !

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, RebekkaSilber, webwude und 2 andere
Hab eben die lk drauf gemacht. Bin eigentlich angenehm überrascht wie gut sie ist. Klar ist kein Glas aber OK. Hab auch links und rechts unten kleine bläßchen von dem spigen Case. Aber als Übergang denke ich okay

• Danke
Reaktionen: Airking88