Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine dome glass soll am 27igsten kommen. bestellt gestern mittag bei amazon

Anhänge

• Screenshot_20221018-105050.png
    Screenshot_20221018-105050.png
    194,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
webwude schrieb:
Ja, bei mir geht es auch ums Glas.

Hatte auch erst am 12.10 bestellt und wieder storniert nachdem das Glas dann wieder mit anvisierten Liefertermin bestellbar war. War wohl ein Fehler...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@huezzn

Habe es komplett blasenfrei montiert bekommen. Und ich habe jetzt nicht die großen Folien-Skillz 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw. gibt es empfehlen für einen Kameraschutz ohne Glas oder Plastik vor den Linsen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja seit gestern die Newzerol Folie drauf:
die kleinen Blasen gingen entgegen der Anleitung *nicht* über Nacht raus (24h).

Hätte ja Lust auf eine dbrand Folie, da die aus meiner Sicht bisher den schönsten Kameraschutz bieten, der auch über die Wölbung geht. Diese kurze Teile sehen irgendwie hässlich aus.

Also eine Folie (minimum) scheint ja wirklich Pflicht zu sein. Ich behandle das Telefon wie ein rohes Ei und hab schon drei deutlich spürbare Kratzer im Display... Hab jetzt erstmal eine billige Folie auf Ebay bestellt und dann wird das Whitestone wohl draufkommen sobald über Amazon lieferbar.... ich könnte echt kotzen.... Mein Oneplus 7 Pro hab ich immer ohne Schutz benutzt und irgendwie nicht so fette Kratzer da reinbekommen in 3 Jahren Nutzung auch unter dreckigen Bedingungen.....

eigentlich nicht
Du benötigst immer ein härteres Material als das Glas um Kratzer erzeugen zu können?
evtl. zu lange oder eckige Fingernägel oder einfach Dreck in der Hosentasche?

Naja mit dem Fingernagel sollte man (bis auf bei Faltdisplays) eigentlich keine Spuren im Display hinterlassen können.
Das höchste der Gefühle ist bei mir glaube ich, dass das Telefon wohl mal mit dem Display nach unten über die Couch gerutscht ist...
Wenn man sich Reviews anschaut und da teilweise die Geräte draußen mit dem Display nach unten auf Beton liegen um schöne Fotos zu machen, will ich gar nicht wissen wie dann da die Displays aussehen?!

Mal ne Frage zur LK Folie.
Ist die schon glatt oder fühlt sie sich so gummimässig an ?

Ich finde sie recht glatt, aber ist halt kein Glas.

LostWolf schrieb:
eigentlich nicht
Du benötigst immer ein härteres Material als das Glas um Kratzer erzeugen zu können?
Genau habe auch Fingernägel aus Diamant.

• Haha
Reaktionen: Waschl
Wieso kaufst du dir dann nicht ein gescheites Mobilfunktelefon? ☺😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
LostWolf schrieb:
eigentlich nicht
Wenn es denn echtes Reines Glas wäre nicht, das Stimmt ^^
Displays sind Synthetische Gemische, daher Zerkratzen sie schneller als zum Beispiel echtes Fensterglas.
Nicht umsonst haben viele nach paar Stunden schon unerklärliche Kratzer im Display, bei einem Stück Fensterscheibe haste das nicht, wäre aber zu Schwer. Alte iPhones hatten früher noch Richtig Dickes Echtes Glas. Bei meinem IPod Touch 1G ist immer noch kein Kratzer drin.

Zuletzt bearbeitet:
LK Folie aufgebracht.
Sehr einfach zu installieren. Amazon Video beachten!
Fühlt sich danach nicht anders an als wenn keine drauf wäre.
Kann ich empfehlen.

Ich kann die LK Folien von Amazon empfehlen, hat super geklappt ohne Staubeinschlüsse und geht um den Rand herum. Auch mit meinem Spigen ThinFit keine Probleme

@Fl000 danke

BleedingHeart schrieb:
JETech ist absoluter Müll. Habe gerade bei Whitestone selbst vorbestellt. Code Fall10 gibt noch etwas Rabatt

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Habe die JETech heute montiert: Blasenfrei und passt genau. Die Ränder kleben super. Ohne dass man es jemandem sagt ist nicht zu erkennen, dass eine Folie drauf ist. Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin perfekt und die Haptik ist angenehm.

Ich muss dazu sagen, ich habe nicht nach Anleitungsvideo montiert sondern einfach die Folie oben angelegt und beim Abziehen der Unterseite gleich mit einem kreditkartengroßen Kartonstück angedrückt. Zuerst waren noch ein paar Bläschen, die aber nach 3 Stunden alle verschwunden waren.

Ich hatte die letzten 3 Jahre nur Handys mit Panzerglas und konnte mir nicht vorstellen dass eine Folie was taugt. Aber die kann bleiben.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BG15VPNK/

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: bessere Verständlichkeit
LK Folie nun auch erst ab dem 02.11. Lieferbar -.- Hab noch keine drauf und so langsam mache ich mir Sorgen um mein Display

hotwheelz23 schrieb:
meine dome glass soll am 27igsten kommen. bestellt gestern mittag bei amazon

Ich habe am 12 bestellt und meins kommt erst am 04. November. Gerade eine E-Mail bekommen.

Ganz schön gemein :p

@GSXR-750 was ist an diesen dome glass so besonders? Ernst gemeinte Frage. L