Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eine Folien Druckerei aus Ratingen, direkt bei mir um die Ecke, hatte gehofft die kann was.

Geld hab ich schon wieder bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen, habe gestern die LK Folie angebracht. Ich bin sehr zufrieden, hab eigentlich noch nie eine Folie so gut montiert bekommen und bin vom Ergebnis echt überzeugt (FPS funktion problemlos)

Kann die Folie daher nur empfehlen, ist akutell auch wieder auf Amazon bestellbar !!! Der "Kameraschutz" ist allerdings indiskutabel, da sind die Löcher für die Kameralinsen mit Glas oder Plastik überdeckt, dass kann nicht gut fürs Fotoergebnis sein 🤪

Alles natürlich nur bis der Whitestone Dome ankommt 😉

Amazon-Link

Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Die hab ich mittlerweile auch drauf und sie ist sogar besser als die vom P6P. Da war bei Spiegelungen ein leichter "Orangenhauteffekt" zu sehen (sieht auf dem angehängten Bild schlimmer aus, als es tatsächlich ist), der aber bei angeschaltetem Display überhaupt nicht auffiel - bei der NeoFlex fürs P7P ist der Effekt weg. Einen Unterschied mit/ohne Folie spürt man so gut wie nicht.

oben P6P, unten P7P, jeweils mit der Spigen NeoFlex

Anhang anzeigen 1026950
Darf ich fragen, welches Schutzgehäuse du dafür verwendest?

Hatte jetzt auch eine eine preiswerte Folie. Echt nur müll zurzeit verfügbar. Was haltet ihr von der? Ist bald verfügbar.
RHINOSHIELD Impact Flex Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro - Vorderseite

Ich habe nun seit fast 1 Woche die NewZerol Folie drauf und bin damit, für eine Folie, sehr zufrieden. Wie gesagt: es ist eben nur eine Folie und ich verwende sie lediglich zur Überbrückung, bis das Whitestone da ist. Auch überhaupt kein Problem in Verbindung mit dem Spigen Bumper.

Waschl schrieb:
Guten Morgen, habe gestern die LK Folie angebracht. Ich bin sehr zufrieden, hab eigentlich noch nie eine Folie so gut montiert bekommen und bin vom Ergebnis echt überzeugt (FPS funktion problemlos)

Kann die Folie daher nur empfehlen, ist akutell auch wieder auf Amazon bestellbar !!! Der "Kameraschutz" ist allerdings indiskutabel, da sind die Löcher für die Kameralinsen mit Glas oder Plastik überdeckt, dass kann nicht gut fürs Fotoergebnis sein 🤪

Alles natürlich nur bis der Whitestone Dome ankommt 😉

Amazon-Link

https://www.amazon.de/Whitestone-UV...zfolie-UV-Licht/dp/B0B99NLWQP?ref_=ast_sto_dp

Ist dies die Folie wovon alle schwärmen? Hat wer sonst mal ein Link für mich? Möchte auch absoluten Schutz haben :) Habe mir auch erstmal die LK bestellt um überhaupt etwas Schutz zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke.

Kann mir wer noch eine Transparente Hülle empfehlen die sich gut anfühlt und vielleicht auch Lieferbar ist?

Whitestone Dome Glass versendet, kommt am Donnerstag.

Info auf Amazon.de
Artikel erscheint am 24. Oktober ;-)

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Domski
@Waschl Leider auch erst ab dem 02.11. lieferbar :( Andernfalls hätte ich sofort zugegriffen.

webwude schrieb:

Du redest sicher von der Whitestone Folie, oder?
Das Glass hat noch kein Erscheinungsdatum auf A.

Die, die bestellt hatten bekamen ein Lieferdatum.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Freddyn schrieb:
Du redest sicher von der Whitestone Folie, oder?
Das Glass hat noch kein Erscheinungsdatum auf A.
Das Whitedome Glas war z.B. gestern Mittag mal kurz bestellbar.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Freddyn
@Waschl Dankeschön für die info. Hattest du in der Mitte Rückstände?(da wo die beiden Folien sich trennen?

Zuletzt bearbeitet:
Hy, bin mir nicht sicher, was Du mit Rückstände meinst, aber ich sehe dort keinen Unterschied zur restlichen Folie. Also kein Knick oder dergleichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

webwude schrieb:

Info auf Amazon.de
Artikel erscheint am 24. Oktober ;-)

Na super 😱 Ich hatte die erste Bestellung nochmal storniert, da hier der Status immer auf "Liefertermin unbekannt" stehengeblieben ist...
Hab gestern nochmal neu bestellt und jetzt steht es auf Zustellung zwischen 24 Okt. und 02. Nov...

War wohl ein Fehler, die erste Bestellung kommt jetzt wohl doch schneller 😜 Aber egal, meine LK-Folie sitzt erstmal richtig gut !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Weil mein ja die Trägerfolie in der Mittel teilt bzw aufklappt. Schwer zu beschreiben

LostWolf schrieb:
Darf ich fragen, welches Schutzgehäuse du dafür verwendest?
Ist bei beiden Geräten das Spigen Tough Armor (schwarz).

Waschl schrieb:
Hy, bin mir nicht sicher, was Du mit Rückstände meinst, aber ich sehe dort keinen Unterschied zur restlichen Folie. Also kein Knick oder dergleichen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na super 😱 Ich hatte die erste Bestellung nochmal storniert, da hier der Status immer auf "Liefertermin unbekannt" stehengeblieben ist...
Hab gestern nochmal neu bestellt und jetzt steht es auf Zustellung zwischen 24 Okt. und 02. Nov...
Es ist das Glas.

Anhänge

• Screenshot_20221018-103342.png
    Screenshot_20221018-103342.png
    199,7 KB · Aufrufe: 90
Bin mit der Ringke Folie jetzt auch zufrieden. Die erste habe ich leider vermasselt (ein Barthaar unter gekommen) die zweite sitzt dafür perfekt. War anfangs nicht zufrieden, da man in der Mitte den Strich vom Übergang der beiden Folie sehen konnte und wie bei der ersten schon sich eine Recht dicke Blase unter dem Etikett der 4 Folie gebildet hat (die man zuletzt abzieht). An der kann man nämlich nicht vernünftig die Luft rausschieben, da das Werkzeug dafür immer am Etikett hängen bleibt. Jetzt nach einem Tag hat sich aber sowohl die Linie in der Mitte wie auch die Blase verabschiedet und sitzt alles perfekt ohne Einschlüsse. Passt auch mit dem Bellroycase perfekt.

Aber es bleibt halt eine Folie und das wischen fühlt sich etwas gummiartig an leider. Dafür keine Orangenhaut 👍

ok hab gerade meine erste Folie angebracht....kompletter Mist, Bläschen unvermeidbar.
Taugt die LK Folie was? Bläschen?