Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir ist die Newzerol nicht so der Hit. In der Mitte des Displays sieht man die Linie, die mit der Zeit vermutlich nicht weggeht.

@romeon Was für eine Linie? Bei mir war da keine.

@VegaSA Bei mir klebte man das Ding auf und entfernte dann hälftig zwei Schutzfolien. Dort wo die zusammen waren, sieht man einen "Knick" / Strich.

@romeon Ist bei mir leider auch der Fall. Habe mir gerade das Dome Glass bestellt und hoffe, dass der FPS weiterhin so gut funktioniert.

Hm okay, kann ich nicht nachvollziehen, ist alles durchgehend.

ich poste morgen mal ein Bild, wenn die anderen Bläschen weg sind.

• Danke
Reaktionen: VegaSA
VegaSA schrieb:
Bin mit meiner Spigen NeoFlex Schutzfolie echt Top zufrieden.
Passt wunderbar. Aber am Anfang ist es echt ungewohnt, mit dem Spray, aber hat alles geklappt.
Wie fühlt sich den die Folie an?
Ist das mit dem ursprünglichen Glas einigermaßen vergleichbar?

Ist der Fingerprintsensor noch nutzbar?
Wie sieht es mit Fingerabdrücken/Fettrückstände aus?

Habe so eben auch das Whitestone Dome Glass bestellt. Hat mich fast 4 Jahre auf meinem Pixel 3 begleitet und sieht fast aus wie neu.
So lange das Glas nicht hier ist, muss ich wohl etwas aufpassen...Folie ist auf Grund der Haptik für mich keine Option.

@LostWolf

Ich persönlich fühle keinen großen Unterschied.
Der Sensor funktioniert genauso gut wie ohne. 10/10 Versuchen erfolgreich.

Rückstände sind minimal.

VegaSA schrieb:
Bin mit meiner Spigen NeoFlex Schutzfolie echt Top zufrieden.
Passt wunderbar.
Die hab ich mittlerweile auch drauf und sie ist sogar besser als die vom P6P. Da war bei Spiegelungen ein leichter "Orangenhauteffekt" zu sehen (sieht auf dem angehängten Bild schlimmer aus, als es tatsächlich ist), der aber bei angeschaltetem Display überhaupt nicht auffiel - bei der NeoFlex fürs P7P ist der Effekt weg. Einen Unterschied mit/ohne Folie spürt man so gut wie nicht.

oben P6P, unten P7P, jeweils mit der Spigen NeoFlex

1666013847189_033731.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, Surrender und VegaSA
Ich dachte, dass die Folie aus dem Google-Shop ( case-mate) ein totaler Reinfall ist.
Nach ein paar Tagen sind nun alle Einschlüße weg.
Nur zwei kleine, meiner Unfähigkeit geschuldeten, Staubeinschlüße.
Haptik ist etwas "weich", aber als Übergang bis zum Whitedom Glas, besser als gedacht

romeon schrieb:
also bei mir ist die Newzerol nicht so der Hit. In der Mitte des Displays sieht man die Linie, die mit der Zeit vermutlich nicht weggeht.
Ja das ist bei mir auch, ansonsten gefühlsmäßig echt gut die Newzerol.

wo habt ihr denn die Spigen Folie bestellt ?

Ach bin ich doof, ihr meint ja gar nicht die Neoflex.😅

Sorry, die Newzerol hab ich auch gleich entsorgt, die war echt bescheiden. 🙁

• Haha
Reaktionen: romeon
Heute im MM habe ich da so eine Station gesehen, das war einer drin der macht das wohl mit dem Displayschutz, hat das schon mal jemand machen lassen ?

@Mitsch287
Ich hab bei Amazon schon am 06.10. während der Google-Präsentation (16:25 Uhr) bestellt - kurz nachdem die ganzen Spigen-Sachen bei Amazon gelistet waren. Die Hülle kam gleich am folgenden Samstag, die Folien erst vor kurzem.

Welche Folien könnt ihr empfehlen? Kommt mir nicht mit welchen für 30€. Wollte gern Panzerglas

Zuletzt bearbeitet:
Iceman19761 schrieb:
Welche Folien könnt ihr empfehlen? Kommt mir nicht mit welchen für 30€. Wollte gern Panzerglas
Da gibt es wohl aktuell nichts wenn es Panzerglas sein soll

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Nabend,

Habe diese Folie von Amazon geordert

atFolix Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Folie, ultraklare und Flexible FX Displayschutzfolie (3X) https://amzn.eu/d/cOyvtKo

Diese Folie kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, habe gedacht bei Made in Germany kann man nix falsch machen.
Folie kommt statt im Karton in einem ganz normalen Briefumschlag, Trägerfolie ist weiß und man kann gar nicht sehen wo man sie auftragen muss.
Trägerfolien an den Rändern total verschmutzt, Rackel aus Pappe liegt dabei, sonst nix.

Einfach nur totaler Schrott und direkt zurück geschickt.

LG

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Die ist ganz bestimmt nicht Made in Germany. Steht ja nicht umsonst mit Sternchen * da.

Ich würde Amazon anschreiben und Geld zurück verlangen.

Zuletzt bearbeitet: