R
romeon
Dauer-User
- 1.214
also bei mir ist die Newzerol nicht so der Hit. In der Mitte des Displays sieht man die Linie, die mit der Zeit vermutlich nicht weggeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie fühlt sich den die Folie an?VegaSA schrieb:Bin mit meiner Spigen NeoFlex Schutzfolie echt Top zufrieden.
Passt wunderbar. Aber am Anfang ist es echt ungewohnt, mit dem Spray, aber hat alles geklappt.
Die hab ich mittlerweile auch drauf und sie ist sogar besser als die vom P6P. Da war bei Spiegelungen ein leichter "Orangenhauteffekt" zu sehen (sieht auf dem angehängten Bild schlimmer aus, als es tatsächlich ist), der aber bei angeschaltetem Display überhaupt nicht auffiel - bei der NeoFlex fürs P7P ist der Effekt weg. Einen Unterschied mit/ohne Folie spürt man so gut wie nicht.VegaSA schrieb:Bin mit meiner Spigen NeoFlex Schutzfolie echt Top zufrieden.
Passt wunderbar.
Ja das ist bei mir auch, ansonsten gefühlsmäßig echt gut die Newzerol.romeon schrieb:also bei mir ist die Newzerol nicht so der Hit. In der Mitte des Displays sieht man die Linie, die mit der Zeit vermutlich nicht weggeht.
Da gibt es wohl aktuell nichts wenn es Panzerglas sein sollIceman19761 schrieb:Welche Folien könnt ihr empfehlen? Kommt mir nicht mit welchen für 30€. Wollte gern Panzerglas