Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ schrieb:
Die jetech sind leider echt schlecht.
Die hatte ich mir auch bestellt weil nichts lieferbar war. Ich warte aktuell auf die Crocfol Folie.

Aber die JeTech ist für das Geld echt okay, ich hab keine Bläschen drunter, nur 1-2 kleine Staubkörner aber das ist meine Schuld.
Und fühlt sich für eine Folie ganz okay an. Mit der Applikationshilfe war das alles auch kein Problem, wobei mir eine Nassinstallation wie bei Crocfol immer lieber ist. Bis dahin wird es reichen..

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Ich habe gerade die Rücksendung der atFolix-Schutzfolie gestartet. Die Folie haftet überhaupt nicht an den Displayrändern. Etwa 3-4 mm an den Seite haben keinen Kontakt zum Display. Auch oben und unten gibt es einen etwa 1 mm breiten Rand ohne Displaykontakt.
Ob die vielen Luftblasen, die ich beim Aufbringen der Folie nicht vermeiden konnte, wirklich nach 24 - 72 Stunden verschwunden wären, werde ich nicht testen. Mit der abstehenden Folie ist die Nutzung meiner Spigen Rough Armor nicht möglich. Aber auch ohne Hülle funktioniert es mit der abstehenden Folie nicht, weil ich regelmäßig am Rand der Folie hängen bleibe und diese abhebe. Die nicht ausgestrichenen Luftblasen verdeutlichen das grundsätzliche Problem.

WhatsApp Image 2022-10-14 at 10.58.38.jpeg

@Besessenes Danke. Genau für den Zweck brauche ich sie.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Mobilius schrieb:
Ich habe gerade die Rücksendung der atFolix-Schutzfolie gestartet. Die Folie haftet überhaupt nicht an den Displayrändern. Etwa 3-4 mm an den Seite haben keinen Kontakt zum Display. Auch oben und unten gibt es einen etwa 1 mm breiten Rand ohne Displaykontakt.
Ob die vielen Luftblasen, die ich beim Aufbringen der Folie nicht vermeiden konnte, wirklich nach 24 - 72 Stunden verschwunden wären, werde ich nicht testen. Mit der abstehenden Folie ist die Nutzung meiner Spigen Rough Armor nicht möglich. Aber auch ohne Hülle funktioniert es mit der abstehenden Folie nicht, weil ich regelmäßig am Rand der Folie hängen bleibe und diese abhebe. Die nicht ausgestrichenen Luftblasen verdeutlichen das grundsätzliche Problem.

Anhang anzeigen 1025484

Ist tatsächlich die letzte obere Folie abgezogen ?
Die atfolix ist eig sehr dünn und flexibel. Kaum sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mobilius
Das vermute ich auch, dass die Deckfolie noch oben ist. Anhand der Bubbles, die sich quasi überlappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktvollzitat entfernt
  • Danke
Vermute ich auch. Hatte das bei einer Folie auch, die klebte auch am Rand nicht bis ich dann die Schutzfolie abgezogen habe 🙄 atfolix Folien sind eigentlich ganz ok und wenn was nicht passt schicken die Ratzfatzersatz oder stellen Fragen um die Folie zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktvollzitat entfernt
  • Danke
Passen denn auch P6P Folien übergangsweise? Habe jetzt eine von smartengineered bestellt und will die solange drauflassen bis das Whitestone Dome ausgeliefert wird

JETech ist absoluter Müll. Habe gerade bei Whitestone selbst vorbestellt. Code Fall10 gibt noch etwas Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal die Ringke Displayschutzfolie ausprobiert? Ich verstehe nicht, ob diese Art von selbstreparierendem EPU-Material bei Stürzen nützlich ist?

"Anoowkoa für 2 Stück Google Pixel 7 Pro TPU Displayfolie Handyfolie HD Klar Displayschutzfolie[Not Glas] und 2 Stück Kamera Panzerglasfolie Schutzfolie "
ok, absoluter Horror. Erstmal war die Verpackung zu klein, eine der Folien war leicht geknickt. Dann das Auftragen, so was hab ich noch nicht erlebt. war nahezu unmöglich blasenfrei. Dann beim Entfernen des Ausrichtungsteils reisst die Folie mit ein....Die Anleitung ist ein Witz. Ich kaufe mir lieber wieder eine, die ich nass aufbringen kann.
PXL_20221014_140654175.jpgPXL_20221014_145754176.jpg

Habe die Folie von LK drauf und diese ist insgesamt gut. Die Installation klappte problemlos und sie fühlt sich auch gut an.
Nur die Folie an die Kamera macht ich nicht hin, da ich nicht möchte dass die Bildqualität dadurch beeinträchtigt wird

• Danke
Reaktionen: Surrender
Jetzt haben ja schon viele ihre Lieferung von Handy und Zubehör vom Google Store bekommen - hat einer schon die Case-Mate TPU-Displayschutzfolie montiert, die im Store angeboten wird? Ist die das Geld wert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden mit der LK-Folie. Passt wirklich hervorragend und ist auch groß genug, damit kein Spalt zwischen meiner Case-Mate Hülle entsteht.
Drei kleine Lufteinschlüsse waren über Nacht verschwunden, jetzt ist sie praktisch unsichtbar.
Fingerprint-Leser funktioniert ohne erkennbare Probleme.
Kann dir Folie auch empfehlen.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Servus, ich habe mir diese geholt:

LK [4 Stück] Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro,mit 2 Stück Panzerfolie+2 Stück Kameraschutz,Blasenfreie Weich TPU Folie [Anti-Fingerabdruck] HD Vollständige Abdeckung Fingerabdruck-ID unterstützen https://amzn.eu/d/eQYqafi

Die Folien für's Display sind echt gut und auch einigermaßen einfach aufzubringen. Sie halten auch an den Rändern 👍

Die Teile für die Camera sehen top aus aber die Linsenöffnungen sind nicht ausgeschnitten - denke das zusätzliche Glas führt zu unschönen Spiegelungen?!🤷

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Surrender
Die Lk habe ich auch wieder bestellt. Waren auf dem 6pro die Besten, die ich probiert hatte

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Surrender
Die Lk Folien hab ich jetzt auch drauf. Die erste hab ich verkackt (ohne Hände ist es dann doch zu schwer zum installieren sodass meine Freundin die zweite anbringen musste).
Fühlt sich ganz gut an und hält ziemlich gut am Rand. Bin gespannt.

Kamera Glas hab ich für die Übergangszeit angebracht da ich noch keine Hülle habe. Google lässt sich etwas Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Kann evtl jemand ein Bild mit angeklebtem schwarzen Kameraschutz posten? 🙂