![Cairus](/data/avatars/s/122/122836.jpg,q1645902841.pagespeed.ce.kAeLi_UHTx.jpg)
Cairus
Inventar
- 8.874
@prx natürlich mit Hinweis das Beschädigungen entstehen können. Unter Aufschluss der Garantie. Alles mittels Software machbar.
Aber das wäre, was wäre wenn Spiel
Aber das wäre, was wäre wenn Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum das?Cairus schrieb:Das sagst ausgerechnet du![]()
Besonders im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es ein Spiel, bei dem man durch eigene Dummheit reich werden kann. Und die Frage, ob so eine Einverständniserklärung vor Gericht einen Wert hat, ist Teil des Spiels und völlig offen. Nö, so doof ist kein Hersteller, der in den USA vorbei schaut. Handys sind ja keine Schusswaffen.Cairus schrieb:Jeder soll selbst entscheiden dürfen.
Alles was Strom verbraucht stellt eine Heizung dar. Auch das Display wandelt den grössten Teil des Stroms direkt in Wärme um.maik005 schrieb:Hab ich ein Feature des 7a verpasst?
Garantiert nicht. Dann müsste es auch im Inneren eines Gebäudes abdunkeln.xTimbox schrieb:Das kann nichts mit meiner Gerätetemperatur zu tun gehabt haben. Wenn dann in Bezug auf die Temperatur, die die Wetterapp empfängt.
Temperatur und Verbrauch dürften der sachliche Hintergrund für den Zusammenhang zwischen Inhalt und maximaler Helligkeit sein. Der wiederum steht direkt in den Spezifikationen des Geräts. Siehe dazu:xTimbox schrieb:Das kann nichts mit meiner Gerätetemperatur zu tun gehabt haben.
Nö. Mein Begriff "Heizung" stand einfach nur für die Wärmeleistung der aktiven Komponenten, Display inklusive. Die Grenze der Wärmeleistung, kurzfristig hoch und langfristig gering, liegt wesentlich im Gehäusedesign begründet. Das gilt für alle Geräte, egal welchen Inhalts. Nur liegen die Snapdragons in Rechenleistung pro Joule etwas besser als die Exynos/Tensors und auch die Effizienz des Displays bei hoher Helligkeit kann sich unterscheiden. Heiss werden sie bei maximal möglicher Last alle, aber unterschiedlich heiss bei der gleichen Last.maik005 schrieb:Deine Andeutung war vermutlich wegen dem Tensor der da ja etwas mehr Verlustwärme erzeugt als ähnlcihe SoC?
xTimbox schrieb:Das kann nichts mit meiner Gerätetemperatur zu tun gehabt haben. Wenn dann in Bezug auf die Temperatur, die die Wetterapp empfängt.
Ich bin aus meinem Büro raus (20 Grad klimatisiert, 200m bis draußen) in die Sonne gegangen und es hat nach 3 Sekunden schlagartig abgedunkelt.
Regler auf maximum. Kein langsames dimmen, sondern als wenn ein Schalter umgelegt wird.
Selbst im Schatten ists nicht heller geworden.