![Chefingenieur](/data/avatars/s/102/102001.jpg,q1735906522.pagespeed.ce.Qm82wSQzq8.jpg)
Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.489
Gut dass ich mir die Bewertungen nicht angeschaut habe ![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)
Werbung habe ich bislang auch keine gesehen.
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)
Werbung habe ich bislang auch keine gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht will man aber nicht einfach den Anruf annehmen sondern erst mal wissen, wer da anruft. Und Spam-Anrufe vielleicht gleich ablehnen und an den Google-Spamfilter weiterleiten.Frank62 schrieb:Dann sagst du einfach annehmen "GA und Kurzbefehle aktiv" und alles ist gut. Das erspart einem die Fummelei am Handy![]()
mit der automatischen Rufannahme?RealAudipower schrieb:Funktioniert der Spam Anruf filter jetzt auch in Deutschland ?
Wenn ich jetzt sage "OK Google rufe Erwin an" wird dann automatisch True Phone genutzt?RealAudipower schrieb:Ich nutze True Phone