Display vom Pixel 7 Pro wölbt sich. Akku? Garantie?

Gengel schrieb:
Gibts da eine direkte Adresse/Kundenservice für? Vielleicht kann mir einer ein Link schicken, muss ich nicht ewig suchen 😀
Ich habe den Support Chat bemüht.
Allerdings ist die Frage, wie sie mit Dritthändlern umgehen. Ich habe es ja direkt aus dem Store.
 
Kurzes Update von mir:
WOW, bin bissl baff. So stell ich mir einen Support vor, auch wenn es die KI war mit der ich geschrieben habe...
Hab auch über den Support Chat Kontakt aufgenommen. Kurz erklärt um was es geht, Bilder und Rechnung (von Mediamarkt) geschickt und nach ein paar Minuten eine Lösung bekommen: Ich bekomme ebenfalls ein Umtauschgerät ohne Rücksendung. Das "neue" Gerät soll innerhalb von 24 bis 48h versendet werden. Mein defektes Gerät kann ich behalten. Es kam auch der Hinweis bzgl. Sondermüll bzw. Versand des defekten Akkus.
Insgesamt absolut top der Support und die Abwicklung. Vorausgesetzt das läuft jetzt auch weiter so reibungslos, wovon ich erstmal ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Lankmann, Harald01, blino und 5 andere
1000056023.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes, 2WF, dowotim und eine weitere Person
Gengel schrieb:
Gibts da eine direkte Adresse/Kundenservice für? Vielleicht kann mir einer ein Link schicken, muss ich nicht ewig suchen 😀
Yupp, meins kam heut auch an per Express. Wirklich nochmal Hut ab vor dem Service UND Support. Gestern gemeldet, heut ohne Problem der Ersatz gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: midoni, dowotim und GaborDenes

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
1.006
Blade Runner
B
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
862
DjHilde
DjHilde
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.331
denyo77
D
Zurück
Oben Unten