![Nachtlagerist](/data/avatars/s/2/2495.jpg,q1668879310.pagespeed.ce.2TMHcQ3Y6Q.jpg)
Nachtlagerist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 207
Hallo allerseits,
folgendes Problem treibt mich gerade in den Wahnsinn: seit ein paar Tagen schaltet sich das Display des P7P nicht mehr ein, wenn der Wecker startet. Nur der Ton wird abgespielt. Erst nach etwa einer Minute schaltet sich das Display ein und der Wecker lässt sich deaktivieren. Das Display reagiert bis dahin auch nicht auf Tippen, die Knöpfe am Gerät ebenfalls nicht. Das ist natürlich extrem ärgerlich.![Erschöpftes Gesicht :weary: 😩](/styles/ah2/64/1f629.png.pagespeed.ce.MeECgojbdw.png)
Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und das irgendwie beheben können? Ein Neustart des Geräts sowie das Löschen und Neueinrichten des Weckers hat nichts gebracht. Vorher hat es ganz normal funktioniert. Ich habe am Gerät auch nichts geändert, keine Apps installiert usw.
Beste Grüße
Nachtlagerist
folgendes Problem treibt mich gerade in den Wahnsinn: seit ein paar Tagen schaltet sich das Display des P7P nicht mehr ein, wenn der Wecker startet. Nur der Ton wird abgespielt. Erst nach etwa einer Minute schaltet sich das Display ein und der Wecker lässt sich deaktivieren. Das Display reagiert bis dahin auch nicht auf Tippen, die Knöpfe am Gerät ebenfalls nicht. Das ist natürlich extrem ärgerlich.
![Erschöpftes Gesicht :weary: 😩](/styles/ah2/64/1f629.png.pagespeed.ce.MeECgojbdw.png)
Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und das irgendwie beheben können? Ein Neustart des Geräts sowie das Löschen und Neueinrichten des Weckers hat nichts gebracht. Vorher hat es ganz normal funktioniert. Ich habe am Gerät auch nichts geändert, keine Apps installiert usw.
Beste Grüße
Nachtlagerist