Display dunkel bzw aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ElaSkiba

ElaSkiba

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Display ist dunkel oder ausgeschaltet. Leider hat das Tel dies allein gemacht. Amazon Musik läuft weiter, aber mehr kann ich nicht machen. Wie bekomme ich es an oder kann ich es neu starten?

Reboot würd ich zuerst machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und herzlich willkommen hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mi ist mir das auch passiert, plötzlich war der Bildschirm dunkel, bin wohl versehentlich an den Helligkeitsregler gekommen. Versuch mal, ob du durch zweimal von oben zur Mitte wischen (Notifications/ erweiterte Ansicht) diesen "blind" erreichst und verstellen kannst. Als Orientierungshilfe ein Screenshot - der Balken befindet sich bei mir etwas oberhalb der Ein- Aus-Taste.

Anhänge

• Screen.JPG
    Screen.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 98
das ganze ist inzwischen mehrfach passiert. Zu unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlicher Dauer. Man hört den Eingang von Nachrichten, aber kommt einfach nicht dran. Irgendwann ist es bislang wieder angegangen. kann es mit dem letzten update zutun haben?

Wie mache ich denn den reboot ohne Display? Ausschalten über die Tasten an der Seite hat auch nicht funktioniert-

Sage doch einfach okay Google bildschirmhelligkeit 100 %

So, da ist es wieder passiert. Komplett aus. Und nein, es steht nicht auf dunkel und ich bin auch an nichts gekommen. Das Handy lag einfach da 🤷‍♀️

Hast Du das Pixel sauber eingerichtet?
Heisst ohne Daten/Dateien und Einstellungen usw vom Vorgänger zu übernehmen?
Dabei können die dollsten Dinge passieren.