Display des Pixel 7 Pro flackert im unteren Bereich

sanni110

sanni110

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Tipp. Eine Idee, woran das liegen könnte.
Vorgestern Abend flackerte mein Display beim Ausschalten. Es waren ein zwei, helle Streifen. Danach ging es erstmal nicht mehr an. Ich habe anschließend alle Updates gemacht, inklusive System-Update.
Gestern funktionierte alles wunderbar.
Abends flackerte das Display im unteren Bereich. Beim Ausschalten dann dass Gleiche, wie Vorgestern. Dazu kam noch ein grünes Leuchten am rechten Displayrand. Anschließend ging es ein paar Minuten nicht an. Danach war das Display Problem mal mehr und mal weniger. Aber beim Ausschalten immer das Flimmern und anschließend ging es erstmal nicht mehr an.
Heute Morgen wieder alles normal. Lässt sich ein und ausschalten, ohne flimmern.
Liebe Grüße Sanni
 
Ich habe dazu von Google gelesen , das genau dieser Bug mit März Update gefixt wird
 
Ich habe zwischenzeitlich mit dem Support telefoniert. Hat mir eine Zurücksetzen auf Werkeinstellungen empfohlen. Und wenn es dann nicht besser ist, einschicken da Hardware Fehler.
Zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Also bleibt wohl nur einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@sanni110 Der Support schreibt bei jedem Problem zurücksetzen aber das es an dem scheiß Handy liegt kapieren sie nicht
 
Man sollte ja immer zuerst zurücksetzen ,, ist normale Standard Prozedure..

Erst danach wird RMA aufgenommen
 
Mein 2 Monate junges Austauschgerät hat seit gestern das Problem 🤮 bekomme wieder ein neues P7 Pro... was für ein Mist...

Mein Display geht zu 99% nicht mehr an, leuchtet weiß+ grün auf und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Pixel 7 Pro. An freien Tagen spiele ich ziemlich viel mit dem Handy. Mir ist aufgefallen, dass das Flackern des Displays hauptsächlich dann auftritt, wenn das Handy schon durch viel spielen warm geworden ist und ich es zusätzlich auch noch lade, ohne es vorher abkühlen zu lassen. An den Tagen wo ich wenig mit dem Handy spiele und es auch nicht so oft laden muss tritt das Flackern gar nicht auf. Es macht auch einen Unterschied ob ich die automatische displayhelligkeit einstelle oder die Helligkeit des Displays selbst regle. In den letzten Wochen hatte ich die automatische displayhelligkeit eingestellt und überhaupt keine Probleme mit dem Display. Nachdem ich die displayhelligkeit wieder selbst auf dauerhaft 100% gestellt habe fing auch das Flackern wieder an. Ich kenne mich leider nicht mit der ganzen Technik im Handy aus, daher kann ich nur berichten was ich bei meinem Gerät beobachtet habe. Ich habe auch schon fast alles ausprobiert was in Hilfe Foren vorgeschlagen wird, aber all das hat nichts gebracht. Bei mir ist wie gesagt nur die Temperatur ausschlaggebend dafür ob das Gerät einwandfrei funktioniert oder das Display flackert. Habt ihr so etwas in der Art auch beobachtet würde mich über eine Antwort freuen. Ich habe mein Handy mit einem neuen Mobilfunkvertrag erworben. An wen wendet ihr euch, direkt an den Support von Google oder an euren Mobilfunkanbieter?

Liebe Grüße Sanni6182
 
Bei mir geht überhaupt nichts mehr... letzter Versuch jetzt mit nem Neugerät, sollte der Fehler wieder auftreten hat sich Android für mich erledigt und ich hole mir ein Apple.
 

Ähnliche Themen

Porter2023
Antworten
11
Aufrufe
687
maik005
maik005
B
Antworten
19
Aufrufe
294
Blade Runner
B
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten