Display Bruch "Hilfe" für das Pixel 7 Pro

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi Ja, das ist korrekt. Hatte bereits sehr gute Erfahrungen mit der Werkstatt. Außerdem habe ich das Gerät über ein Zweitgerät oder über die entspr. Webseiten aus allen sicherheitsrelevanten Anwendungen entfernt. Klar, ein Restrisiko bleibt..

FullScale schrieb:
ohje. mir ist heute beim bücken das glas von p7p in der hosentasche ober dem power button gebrochen. Wie das geht? keine ahnung. hast du @slg60 schon was unternommen? reparatur oder beschädigt verkauft?

display funktioniert. folie war oben. case war oben. trotzdem ist es schön gebrochen.
wäre dankbar wenn du sagen könntest was du gemacht hast.

schönen Abend noch
Moin, ich habe mein P7P noch hier und aktuell bei Kleinanzeigen drin stehen. Angebote gehen bis 250 Euro. Werde wohl das P8 kaufen und mich vom P7p in dem Zustand trennen. Ein klein wenig überlege ich noch das Display für 200 Euro zu kaufen und es selber einzubauen, aber ehrlich gesagt ist mir das Risiko das die Reparatur in die Hose geht für die paar Euros die es dann mehr fürs Phone gibt zu hoch.

• Danke
Reaktionen: FullScale
Wenn man sich die gebraucht Preise anschaut...
Ist hier keiner im Forum der den Austausch machen könnte, gegen ein Trinkgeld?

So, P7P für 270 in dem Zustand abgegeben. Tut n bissl weh, aber bin ja auch selber Schuld.
Wenn man bedenkt, dass die P7P etwa bei 500 Euro gebraucht gehandelt werden, dann ist das ok.