Display Bruch "Hilfe" für das Pixel 7 Pro

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über das TradeIn bei Google kann ich leider auch nur negativ berichten, denn ich sollte für ein Huawei P30 Pro in Top-Zustand gerade mal 120 Euro bekommen. Habe das Gerät dann per Selbsteinschätzung online bei cleverelectronic.de angeboten und mir wurden 278 Euro angeboten und schon einen Tag nach Einsendung (kostenfrei), hatte ich das Geld auf dem Konto. Google ist da einfach nicht fair.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60
Weisswurst schrieb:
Ich bin auch schon 52, trotzdem werde ich diesbezüglich nicht altersgleichgültig.
Sorry, das is hier ein pixel 7 pro thread, die sind nur bis 45 zugelassen. Du musst rüber zu samsung und ab 60 dann zu Blackberry

• Danke
Reaktionen: silver77
Blackberry hatte ich schon mit Mitte 30 durch.
Och menno, irgendwie mach ich alles falsch...

• Danke
Reaktionen: silver77 und Mikaole
Und mit 80 gibt's wieder ein 3210

WTF, also ab nächstem Jahr Blackberry? Na denn schon mal good Bye. 😎🤪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 579242 und Mikaole
Ich erst 2025:)

ohje. mir ist heute beim bücken das glas von p7p in der hosentasche ober dem power button gebrochen. Wie das geht? keine ahnung. hast du @slg60 schon was unternommen? reparatur oder beschädigt verkauft?

display funktioniert. folie war oben. case war oben. trotzdem ist es schön gebrochen.
wäre dankbar wenn du sagen könntest was du gemacht hast.

schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
@FullScale
Hast du ein paar Fotos?
Ist das Gerät verbogen?

ich mach ein paar fotos und lad sie hoch

edit. es ist nicht verbogen. hab 2 fotos bei weißem Bildschirm gemacht und 2 bei ausgeschaltetem. wegen der sichtbarkeit. das display funktioniert aber einwandfrei. lg

Anhänge

• PXL_20230916_174331882.jpg
    PXL_20230916_174331882.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • PXL_20230916_174322285.jpg
    PXL_20230916_174322285.jpg
    1 MB · Aufrufe: 118
  • PXL_20230916_174451974.jpg
    PXL_20230916_174451974.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 112
  • PXL_20230916_174440413.jpg
    PXL_20230916_174440413.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@FullScale
Sicher, dass es nicht verbogen ist?

ja ganz sicher. hab es mit dem lineal getestet. der rahmen ist gerade. alles andere auch

@FullScale ........mein Beileid ☹️

• Danke
Reaktionen: FullScale
Also ich würde es auch bei Google instandsetzen lassen wenn mir das passiert, aber ich bin auch nicht wirklich heiß aufs 8er und stand jetzt, werde ich beim 7 Pro bleiben. Wenn du aber sowieso wechseln möchtest, dann macht das natürlich keinen sinn. Dann würde ich es als defekt verkaufen. Eventuell gibt's noch 200€ dafür.

So sah meines noch vor kurzem aus. Ich habe es für etwa 290 bei einem in Köln ansässigen Unternehmen reparieren lassen. Dauer knapp 1 Woche. Original Ersstzteile und jetzt wieder wie neu. Ich habe die Reparatur bewusst nicht bei Google machen lassen. Dort werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Und IP 68 besteht auch dort nach Reparatur nicht mehr. Nun ja, mein Gerät war nach dem Crash mit einer Autotür "funktionslos".. Bei dem von mir gewählten Unternehmen hätte ich für den Fall dass irreparabel, "nur" 39€ gezahlt.

Anhänge

• IMG-20230912-WA0000.jpg
    IMG-20230912-WA0000.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Cairus
uh340 schrieb:
mein Gerät war nach dem Crash mit einer Autotür "funktionslos
Vielleicht für die Zukunft ein neues Test Kriterium 😜

@uh340
Verstehe ich das richtig, du gibst dein Gerät mit allen Daten zum Reparieren?

@josifi Warum nicht ? Das ist wie mit allen Handwerkern da muss man vertrauen haben. Du gibst dein Auto ja auch in die Werkstatt mit Vertrauen das die keinen Quatch machen. Und nur mit gerät Entsperren kann man ja nicht viel Anstellen, Banking und so weiter ist ja meist Seperat gesichert

@RealAudipower
Naja, meine E-Mails, Fotos etc. sind auch nicht öffentlich...
In meinem Auto habe ich nichts vertrauliches, wenn es in die Werkstatt kommt.
Aber kann ja jeder machen, wie er will.

@josifi Stimmt ja alles aber alles runter Kopieren und Löschen ? Weiss nicht
Ansonsten gibt ja so App Sperren und vertrauliche Ordner das ist wohl der Kompromiss.

Na ja Werkstatt oder Handwerker allgemein da Teilt man ja auch Persönliche Daten im Vertrauen. Name , Anschrift und so weiter, und wohl nur wenige hängen zuhause die Bilder von der Wand wen der Klempner kommt.

Ja der Vergleich hinkt