![slg60](/data/avatars/s/55/55132.jpg,q1569393576.pagespeed.ce.ogSsDk6I7d.jpg)
slg60
Enthusiast
- 1.681
- Themenstarter
Naja, gehen wird das sicherlich schon, bezahlen will das dann aber keiner mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre mir vor ein paar Jahren auch noch so gegangen, da war mir meine Handy auch noch das höchste Gut. Mittlerweile bin ich älter geworden und materielle Dinge werden immer unwichtiger...Weisswurst schrieb:Ich sag einfach mal, wie es für mich persönlich wäre: ich würde vermutlich versuchen, mir das erst mal schönzureden, das ginge dann maximal drei Tage, und dann würde ich alles tun, um entweder a) das Display wieder heile zu kriegen, oder aber b) ein neues Phone zu besorgen. Behalten mit so einer Macke könnte ich es nicht, da hätte ich keine Freude mehr dran.
Ist doch auch logisch?slg60 schrieb:Da bekommt man am freien Markt immer mehr dafür.
Ich bin auch schon 52, trotzdem werde ich diesbezüglich nicht altersgleichgültig.slg60 schrieb:Wäre mir vor ein paar Jahren auch noch so gegangen, da war mir meine Handy auch noch das höchste Gut. Mittlerweile bin ich älter geworden und materielle Dinge werden immer unwichtiger...