Schnurzpiepe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
David1984 schrieb:Hinterher ist man immer schlauer ... :/
Überlege ob ich mir das Handy unrepariert zurückschicken lassen soll und nachträglich zu Google schicken lassen soll... wäre ja immernoch schneller als auf w support zu warten. Vorallem ding schreiben die das die nicht autorisiert sind für das google und die es in eine fachwerkstatt geschickt haben.... hat jemand einen link für die Abwicklung über google ?
Ob das so einfach geht?
Da würde ich erstmal mit dem Kundendienst von Google reden und den Fall schildern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
RunnY schrieb:Meins flackert seit heute auch grün. Allerdings nicht so großflächig. Der linke Rand ist betroffen. Bei einem schwarzen Bildschirm blinkt es grünlich. Bei einer anderen Hintergrundfarbe hellt es sich auf. Meist durchgängig, wenn ich das Display berühre oder eine der Tasten rechts am Handy drücke verstärkt sich das Blinken.....
Einen spezifischen Auslöser kann ich nicht erkennen. Mein Handy ist, weder heute, noch wann anders besonders gefordert worden. Es gab auch keine Stürze.
Ich vermute, ich komme auch nicht an einer Reparatur vorbei. Oder kann man direkt ein Austauschgerät verlangen? Habe es direkt bei Google gekauft.
Bei einer Reparatur steht ich ja mehrere Wochen ohne Handy da. Ist eigentlich unmöglich, habe dort meine Apps zu Token Generierung drauf, ohne die ich nicht arbeiten kann. Ganz zu schweigen vom Online-Banking.
Ich habe seit dem 15ten genau das gleiche Problem.
Von jetzt auf gleich grünstich,flackern, und zum Schluss durchgehend grünes Display.
Habe es nach Telefonat mit Google zur Reparatur geschickt, Google hat es geprüft und seit gestern ist ein Tauschgerät auf dem Weg zu mir. Ich will Mal hoffen daß es sich dabei um ein Neugerät handelt sonst geht es postwendend zurück. Nun habe ich allerdings die Befürchtung das dieses Problem auch dem getauschten Pixel 7 pro auftreten könnte. Oder hat schon einer von euch gelesen das Google dieses Problem angegangen ist, wenn nicht wird es ja zu einer unendlichen Geschichte
Zuletzt bearbeitet: