Display bei Anruf ausschalten

Skyhigh schrieb:
Das aktiviert man dann vor dem Kunden Gespräch und es lehnt alle eingehenden anrufe ab, bis man es wieder deaktiviert?
Für mich wäre das blöd, weil ich ein Notfall Kontakt bin. Bzw will man vielleicht entscheiden ja wichtig oder nein unwichtig, drücken Display finster.

Kann das Problem nachvollziehen, aber es gibt keine Stock Lösung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
🙄
Kurz umdrehen und das Display ist aus... Und dann natürlich wieder zurück drehen 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Cairus
War ja nur ein vorschlag 🤷🏼‍♂️
Ich brauchs nicht und wenn ich mir den Test sparen kann, gerne 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Skyhigh
Ich hab es gerade probiert. Funktioniert völlig problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Skyhigh alles gut, war nicht als Kritik gesehen.

Nur eine Ergänzung eher.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@goodhut
es geht dir also darum, dass das Display aus bleibt wenn du es einmal mit Power Button ausgeschaltet hast während ein eingehender Anruf klingelt, den du gerade nicht annehmen willst?

Das wäre mir auch neu, dass andere Smartphones dies könnten.

Frage:
Wieso nicht das Gerät mit dem Display nach unten auf den Tisch legen?
Bitte nicht Stören aktivieren?

Teste mal folgendes:
Ein Anruf geht ein, nun drückst du zuerst eine Lautstärke-Taste und erst danach ggf. die Power Taste.
 
maik005 schrieb:
Teste mal folgendes:
Ein Anruf geht ein, nun drückst du zuerst eine Lautstärke-Taste und erst danach ggf. die Power Taste.
Geht bei mir zumindest nicht.
 
Wie gesagt, mir sind keine Stock Mittel bekannt das es geht, dass du das selbe Verhalten wie im Video hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
…. kurz umdrehen ….
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Cairus schrieb:
Wie gesagt, mir sind keine Stock Mittel bekannt das es geht, dass du das selbe Verhalten wie im Video hast.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Bin von so einfachen Sachen ausgegangen und seit langer Zeit mal wieder von Samsung auf Pixel gewechselt. Habe eben mein altes Huawei ausgegraben mit Android 9 und selbst das kann es...
Bin davon ausgegangen, es sei Standard von Android.
 
@josifi
auch dann bleibt das Display an.

Es bleibt fraglich warum der TE das Gerät nicht einfach auf das Display legen will, wenn "Psst" aktiv ist klingelt oder vibriert es dann nicht und das eingeschaltete Display bei eingehenden Anrufen stört auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch und 2WF
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten!

Ich habe schon immer bei meinen Kunden das Handy auf lautlos (nur vibrieren und so lasse ich es den ganzen Tag auch)
Jetzt kläre ich bei dem Kunden was ab und brauche dazu die Zentrale ob Produkte lieferbar sind. Die sagen sie rufen zurück...in der Zwischenzeit rufen 2 andere Kunden an und ich drehe das Handy um. Dann bekomme ich nicht mit wann die Zentrale anruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@goodhut
Du kannst es nach wenigen Sekunden wieder zurück drehen. Es muss nicht auf dem Display liegen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@goodhut
ok, wo ist das Problem wenn das Display dann bei den zwei Anrufen leuchtet?
Einmal die Lautstärke/Power Taste gedrückt, dann hört die Vibration für diesen Anruf ja auf.
 
@josifi , ich will nix umdrehen! Es ist mir jetzt schon passiert, Handy umgedreht, mit dem Kunden weiter erzählt und Zentrale hat angerufen. Später den Anruf bemerkt, und ehe ich den passenden Bearbeiter dran hatte vergingen Minuten.
 
goodhut schrieb:
Das kann doch nicht normal sein! Ich bin beim Kunden und das Handy liegt auf dem Tisch und ich muss es weg packen weil beim Anruf immer wieder das Display angeht ! Jeder "drecks" Handy kann das
Ruhig, Brauner. ;)
 
maik005 schrieb:
@goodhut
ok, wo ist das Problem wenn das Display dann bei den zwei Anrufen leuchtet?
Einmal die Lautstärke/Power Taste gedrückt, dann hört die Vibration für diesen Anruf ja auf.
Weil es einen ablenkt wenn da etwas gefühlt 1 Minute leuchtet. (mich und den Kunden)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@goodhut
ok, ja hmm.
Dann bleibt dir wohl nur zu einem anderen Hersteller zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch und 2WF
goodhut schrieb:
Es ist mir jetzt schon passiert, Handy umgedreht, mit dem Kunden weiter erzählt und Zentrale hat angerufen.
Okay. Wenn du nicht dran denkst, das Telefon wieder umzudrehen.... Andere Hersteller haben auch schöne Geräte.
 

Ähnliche Themen

yaqwa
Antworten
1
Aufrufe
299
datt-bo
datt-bo
M
  • mezzothunder
Antworten
5
Aufrufe
636
maik005
maik005
yaqwa
  • yaqwa
Antworten
3
Aufrufe
1.135
yaqwa
yaqwa
Zurück
Oben Unten