![LiQ84](/data/avatars/s/578/578428.jpg,q1680807930.pagespeed.ce.Eqck-uMV_F.jpg)
LiQ84
Neues Mitglied
- 24
- Themenstarter
@F-O-X ich mag einfach dieses Gefühl beim tippen nicht.
Wohl aber weil man den Vergleich hat zu Phones deren Display sich "fest" oder "dicht" (schwer zu beschreiben, weißt sicher was ich meine) anfühlen.
Wären alle schon immer so wie beim P7P, dann wärs natürlich okay, da nicht vergleichbar.![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Die Rückseite meines Oneplus zb vibriert beim Video schauen, dass gefällt mir auch nicht.
Vielleicht bin ich auch pingelig.![Mann gestikuliert OK: mittelheller Hautton :man_gesturing_ok_tone2: 🙆🏼♂️](/styles/ah2/64/1f646-1f3fc-2642.png.pagespeed.ce.YtwURsHkIt.png)
Wohl aber weil man den Vergleich hat zu Phones deren Display sich "fest" oder "dicht" (schwer zu beschreiben, weißt sicher was ich meine) anfühlen.
Wären alle schon immer so wie beim P7P, dann wärs natürlich okay, da nicht vergleichbar.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Die Rückseite meines Oneplus zb vibriert beim Video schauen, dass gefällt mir auch nicht.
Vielleicht bin ich auch pingelig.
![Mann gestikuliert OK: mittelheller Hautton :man_gesturing_ok_tone2: 🙆🏼♂️](/styles/ah2/64/1f646-1f3fc-2642.png.pagespeed.ce.YtwURsHkIt.png)