Dateien per USB übertragen ist nicht mehr möglich.

@Blade Runner
Eigentlich sollte sich sogar automatisch der richtige Treiber dann über Windows Update installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wissanich
Ja. Eigentlich :)

Vereinzelt ist Windows aber etwas stur und nimmt wieder den Acer Treiber. Dann mußt Hand anlegen.
Aber Ja. Ich glaub bei den meisten die das Problem hatten gings dann problemlos übers Windows Update.
 
  • Freude
Reaktionen: wissanich
@Blade Runner



Also. Mein Handy wird im Gerätemanager als Acer Device dargestellt. Ich habe mal 2 Screenshots beigefügt. Auf dem zweiten sieht man, dass es offenichtlich Probleme mit dem Gerät gibt. Ich habe den Link von dir für den Google Treiber geöffnet, die ZIP Datei entpackt und dann versucht den Treiber zu aktualisieren. Immer wieder die gleiche Meldung: Der beste Treiber ist installiert. Soll ich nun auf Gerät deinstallieren drücken? Wie geht die Neuinstallation vonstatten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Leo




Anhänge​


  • Screenshot 2024-09-23 100921.png

    Screenshot 2024-09-23 100921.png
    26,2 KB · Aufrufe: 0


  • Screenshot 2024-09-23 101422.png

    Screenshot 2024-09-23 101422.png
    32 KB · Aufrufe: 0



@Blade Runner
@Blade Runner Jaaaaa!!. Es hat geklappt. Nun wird das Handy wie üblich im Windows Explorer angezeigt und ich kann über den Media Player einfach Musik verschieben.
Im Geräte Manager wird das Handy jetzt unter einem anderen Namen angezeigt : 1727088072549.png
Vielen Dank für die professionelle Hilfe.
Ich glaube auch jetzt den Grund für die Treiber Misere zu kennen. Ich hatte kurz vorher eine APP Driver Boost installiert. Von der wurden aktuelle Treiber aufgespielt.
Das werde ich nie mehr machen.

Dankeschön


Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
wissanich schrieb:
eine APP Driver Boost installiert. Von der wurden aktuelle Treiber aufgespielt.
Solche Programme sollte man dringend meiden.
Besser selbst aktuelle Treiber heraussuchen.
Noch besser, die Treiber einfach über Windows Update aktualisieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Squirrel123, dowotim und wissanich
@maik005 Das werde ich beherzigen.
 
Schön, wenns wieder klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: wissanich

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
1.509
Pixel23proMax
Pixel23proMax
6
Antworten
3
Aufrufe
228
countrytom
countrytom
I
  • iskalatur
Antworten
9
Aufrufe
1.422
PL50
PL50
Zurück
Oben Unten