Das Wichtigste am Pixel funktioniert nicht (richtig)

Pixel-7-Pro

Pixel-7-Pro

Fortgeschrittenes Mitglied
513
... und das ist das Telefon bzw. die App. Ist man gerade am Fotografieren und kommt dann ein Gespräch rein kann man wischen und tippen - es kommt kein Gespräch zu stande. Auch sonst oft geht's mal nur mit Wischen, mal nur mit Antippen auf den grünen Knopf. Obendrein steht dann dort noch ''Sage Google Gespräch annehmen'' oder so ähnlich - was natürlich auch nicht funktioniert.
Kann man dafür eine andere App installieren, die einfach und sicher funktioniert?
Noch besser wäre die Funktion mechanisch auf einen Button zu klicken, so wie ich das von früheren Telefonen kenne. Die Funktion hieß ''Gespräch annehmen mit beliebiger Taste''.
 
Nun hat doch endlich mal mehrfach ''sage Annehmen'' funktioniert, da taucht plötzlich ''Klingeln ausschalten'' auf. Man weiß ja gar nicht ob man damit dann das Gespräch beendet. Nach Testen wurde klar, nur der Ton verschwindet. Jedenfalls stand dann dort nicht mehr ''sage Annehmen''. Beim letzten Anruf plötzlich wieder keine Anzeige ''sage Annehmen'', sondern 3 Schaltflächen für Annehmen, Wegdrücken und noch irgendwas.
 
@Pixel-7-Pro
das wirkt etwas wirr was du da schreibst.
Es gibt ja zwei Arten wie du über eingehende Anrufe benachrichtigt wirst.
Einmal im Vollbild, da wird dann im normalfall zum annehmen gewischt.
Oder aber als kleine Benachrichtigung oben, da wird zum annehmen getippt.

Was du auch meinst nennt sich "Direktbefehle"
Annehmen
Ablehnen
Klingeln aus

Da sagst du nichts dazu, einfach nur einen der Befehle, wenn das Gerät klingelt und du Direktbefehle in den Android Einstellungen für eingehende Anrufe aktiviert hast.

Pixel-7-Pro schrieb:
und noch irgendwas.
Wahrscheinlich Assistent, dass dieser den Anruf annimmt.

Pixel-7-Pro schrieb:
Noch besser wäre die Funktion mechanisch auf einen Button zu klicken, so wie ich das von früheren Telefonen kenne. Die Funktion hieß ''Gespräch annehmen mit beliebiger Taste''.
gibt es so beim Pixel scheinbar nicht.
Nur "Gespräch mit Ein/Aus Taste beenden"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
728
Stilles-Wasser
S
6
Antworten
3
Aufrufe
215
countrytom
countrytom
Zurück
Oben Unten