Chrome hängt sich auf

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Delwin

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

wenn ich eine Webseite über Chrome öffne, passiert es manchmal, dass sich die Seite einfriert. Ich kann auf keine Webseiteninhalte klicken und nicht nach unten scrollen. Die URL -Leiste funktioniert jedoch noch und ich kann damit andere Webseiten öffnen.

Cookies etc. habe ich bereits gelöscht und Chrome-Updates deinstalliert und neu installiert.

Habe ich vielleicht eine falsche Einstellung?

Viele Grüße

Könnte es nicht an diesen Webseiten liegen?
Bzw hast mal einen anderen Browser probiert, ob die Probleme dort auch bestehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so wenn Chrome gestartet wird und ein Bookmark aufgerufen wird. Kein Scrollen und kein Link. Einmal über den Taskmanager beenden und wieder aufrufen und es läuft, war von Anfang an so...
Nervt echt

• Danke
Reaktionen: Delwin
Ich nutze Chrome und den Brave Browser.
Bei beiden ohne dieses Problem.
Alle Updates darauf, vom Chrome?
Oder vielleicht einmal die Beta vom Chrome testen.

• Danke
Baumschueler schrieb:
Ist bei mir auch so wenn Chrome gestartet wird und ein Bookmark aufgerufen wird. Kein Scrollen und kein Link. Einmal über den Taskmanager beenden und wieder aufrufen und es läuft, war von Anfang an so...
Nervt echt

Bei mir tritt es genau wie bei dir auf. Also beim Start des Browsers mit Öffnung eines Lesezeichens.

Ich teste mal den Edge Browser, hoffentlich ist es da besser. Welchen Browser nutzt du aktuell?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2WF ja, die Updates von Chrome sind drauf. Ich teste es jetzt mal mit Edge.
Chrome Beta könnte ich auch mal testen, danke für den Tipp. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Genau das kenne ich auch. Chrome hängt super oft, wenn ich über einen Link draufgehe. Nervt. Hatte ich auch beim Pixel 5 vorher schon, aber bisher keine Lösung gefunden...

• Danke
Danke für deine Antwort. Welchen Browser nutzt du stattdessen aktuell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin immernoch bei Chrome. Hatte das aber gerade wieder: Chrome geöffnet, nur weiße Seite zu sehen. Dann Begriffe ins Suchfeld getippt. Nix. Keine Reaktion. Chrome zu, Chrome auf. Geht wieder. Alternativ kann man auch den Tab schließen und einen neuen öffnen. Nervt aber. Wie gesagt: Kenne ich aber schon von vorigen Google-Handys. Keine Ahnung, woran das liegt.