S
Surrender
Dauer-User
- 703
- Themenstarter
Leider hat Zuhause das WLAN auch keinen Erfolg gebracht. Warte jetzt Mal ein paar Updates ab und dann entscheide ich ob Reset oder nicht ![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo finde ich das? Bei mir Klappts nämlich auch nicht.MoervYO schrieb:Google App Updates auch schon deinstalliert und neu geladen?
WindWasser schrieb:Was ich aber gar nicht mag, ist, dass mein Gegenüber vom Call Screening mit "Du" angesprochen wird.
Das sollte dringend geändert werden. Am besten wären natürlich eigene Ansagen.
MoervYO schrieb:Call Screening hängt bei mir auch ein bisschen nach, bei Kontakten. Nur bei fremden Nummern gibt es direkt die Option „Anruf prüfen“.
Verfügbarkeit der Funktion „Anruf-Filter“
In den folgenden Ländern können auf allen Pixel-Geräten und auf ausgewählten Android-Smartphones Anrufe manuell gefiltert werden:
- Australien
- Kanada
- Frankreich
- Deutschland
- Irland
- Italien
- Japan
- Spanien
- Vereinigtes Königreich
- USA
Tipp: Die manuelle Verwendung von „Anruf-Filter“ funktioniert nur mit einer SIM-Karte aus einem Land, in dem die Funktion „Anruf-Filter“ verfügbar ist.