2WF
Ikone
- 16.234
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KurtKnaller schrieb:@2WF Hast Du bei der 8.7.250 auch immer noch im Vorhang die Google AWB an oberster Position und die wichtigeren Lichtoptionen/Blitz an untergeordneter - ohne Scrollen nicht sichtbarer - Stelle?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Blade Runner Hab´ ich mir auch mal geleistet!
beterman1990 schrieb:kurze frage an euch: gibt es einen "Unterschied" zwischen der Stock cam und der hier angebotenen?
welche apk davon müsste ich installieren? da gibt es ja etliche Varianten
spreequelle schrieb:Nun - die Mods haben wesentlich mehr Parameter-Änderungsmöglichkeiten als die herkömmliche Stock-KameraApp. Bei dieser Modifikation besteht bisher noch keine Möglichkeit, die Veränderungen über eine spezielle XML-Datei zu ändern - aber dies wird in absehbarer Zukunft sicherlich noch geändert. Zu jedem speziellen Foto-Modus wurden in der Vergangenheit entsprechende Parameter-Veränderungen in einer Konfigurations-XML-Datei angeboten. Der Vorteil liegt eindeutig darin, dass du die XML-Dateien deinen Wünschen entsprechend verändern kannst.
Zu deiner weiteren Frage - es wird eine separate Kamera-App installiert, die keine Auswirkung auf die Stock-Kamera-App hat. Die "neue" Kamera-App hat zwar je nach Entwicklungsstatus der entsprechenden Revisionsnummer mehr Einstellungsmöglichkeiten, sich aber in den unterschiedlichen XML-Dateien einzuarbeiten oder diese seinen Anwendungsszenarien entsprechend zu verändern oder neu zu konfigurieren ist nicht jedermanns Sache und bedarf zumindest rudimentäre fototechnischer Kenntnisse.