Bluetooth-Verbindung bricht beim Telefonieren ab

S

schmidtz78

Gast
Ich habe Probleme mit meinem Pixel 7 Pro und den Pixel Buds A. während man Telefoniert wechselt es ständig zwischen Buds, Huawei Watch und Handy hin und her oder die Buds verlieren die Verbindung komplett. Das Problem besteht auch mit AirPods, Xiaomi Buds oder Bose Kopfhörer. Dieses Problem tritt nur beim Telefonieren auf und nicht beim Musik hören. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich das Pixel in der Hosentasche (zwecks Fehleingabe) habe oder ob es am Tisch liegt.

Grüße und danke für die Unterstützung.
 
Niemand die gleichen Probleme oder einen Gedanken was es sein könnte?
 
Hmm, war wohl ein Fehler von Apple zu Android/Google zu wechseln. Wenn keiner helfen kann oder möchte, werde ich das Pixel verkaufen und mir wieder ein iPhone holen. Da funktioniert wenigstens alles, was ich im Alltag brauche.

Trotz allem danke für die sagenhafte Unterstützung 👌
 
Erst einmal müsste ja jetzt jemand die Gleichen Geräte haben und das ist eher unwahrscheinlich.
Ich habe Buds pro, pixel watch und 7 pro und habe keinerlei Probleme. Denke mal es liegt an der Watch, da Google Handys oft Probleme mit anderen Herstellern hat.
Aber kauf Dir ruhig ein Apple :)
 
  • Danke
Reaktionen: Willhelm, Moman, Borsti1966 und 2 andere
Zumindest habe ich jetzt schon mal einen Anhaltspunkt. Die Pixel Watch ist bei meinem Handgelenk zu klein, deshalb nutze ich die Huawei Watch. Zu Apple würde ich nur wieder wechseln, wenn es nicht anders geht, da mir einiges an Apple Bauchschmerzen bereitet. Aber vielen Dank für deinen Hinweis mit der Watch.

Ich danke dir
 
Leider jetzt erst gesehen, ich habe die selben Probleme. Ich habe einen Pixel 7 Pro und die Pixel Buds Pro.
Eigentlich telefoniere ich recht selten mit den Buds, aber nach gut 20 Minuten verliert einer der Hörer die Verbindung und lässt sich während des Gespräches nicht wiederbeleben. Ich habe auch ein Bose 700 Headset welches keine Probleme macht, demnach denke ich liegt es an den Pixel Buds Pro, wie bei dir kann ich stundenlang Musik hören.

Ich habe das Problem auch schon länger, und auch schon ein zweiten Satz Kopfhörer aber damit auch keine Verbesserung. Da sich dort bisher keiner gemeldet hat dachte ich ich wäre der einzige.

Thread im Pixel Buds Pro Forum

Ich habe auch schon alles versucht, Bluetooth des Pixel 7 Pro und auch die PBP auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Telefonfunktion von deiner Huawei Watch aus und alles läuft wie geschmiert. Das liegt leider an dieser Funktion und das ist auch schon seit längerem bekannt.
 
Bei mir ist es genauso, habe allerdings eine Samsung watch 5 , es ist richtig nervig, muss wohl auch die Anruf Funktion an der Uhr abschalten, aber wieso ist das eigentlich so ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
712
bugatti1712
B
jeanneef
Antworten
0
Aufrufe
319
jeanneef
jeanneef
Zurück
Oben Unten