CROW1973
Stamm-User
- 1.135
Hallo Leute
Ich habe da so meine Probleme mit Bluetooth.
Gekoppelt sind:
Auto
Huawei Uhr
OBD2 Dongle
Es kommt öfters vor, dass entweder das Auto nicht mehr unter gespeicherte Geräte drinnen steht, oder der OBD2 Dongle nicht gefunden wird.
Das hat alles erst angefangen, als ich mir die Uhr zugelegt habe. Die Uhr ist durchgehend verbunden.
Ich muss dann immer erst wieder alle suchen und verbinden. Das ist sehr lästig vor fast jeder Fahrt.
Kann ich gespeicherte Geräte dauerhaft speichern?
Wenn ich Einstellungen -> Verbundene Geräte öffne, dann sehe ich mein Auto und eine komische Nummer E8:4F:25..... (keine Ahnung wie man dazu sagt)
Gehe davon aus, das ist der OBD2 Dongle
Wenn ich dann auf "Alle anzeigen" klicke, sehe ich auch nur die 2
Wenn ich unterhalb auf "Verbindungseinstellungen" und dann auf "Bluetooth" klicke, dann sehe ich gar kein Gerät.
Nur Gerätename und unterhalb dann "Neues Gerät koppeln"
Mache ich irgendwas falsch?
Ich habe da so meine Probleme mit Bluetooth.
Gekoppelt sind:
Auto
Huawei Uhr
OBD2 Dongle
Es kommt öfters vor, dass entweder das Auto nicht mehr unter gespeicherte Geräte drinnen steht, oder der OBD2 Dongle nicht gefunden wird.
Das hat alles erst angefangen, als ich mir die Uhr zugelegt habe. Die Uhr ist durchgehend verbunden.
Ich muss dann immer erst wieder alle suchen und verbinden. Das ist sehr lästig vor fast jeder Fahrt.
Kann ich gespeicherte Geräte dauerhaft speichern?
Wenn ich Einstellungen -> Verbundene Geräte öffne, dann sehe ich mein Auto und eine komische Nummer E8:4F:25..... (keine Ahnung wie man dazu sagt)
Gehe davon aus, das ist der OBD2 Dongle
Wenn ich dann auf "Alle anzeigen" klicke, sehe ich auch nur die 2
Wenn ich unterhalb auf "Verbindungseinstellungen" und dann auf "Bluetooth" klicke, dann sehe ich gar kein Gerät.
Nur Gerätename und unterhalb dann "Neues Gerät koppeln"
Mache ich irgendwas falsch?