Bluetooth macht was es will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmidtz78

Gast
Ich habe seit ich das Pixel 7 pro nutze Probleme mit dem Bluetooth das Pixel. Wenn ich mit meinen Pixel Buds a telefonieren, springt nach einiger Zeit die Verbindung zwischen Handy und Watch hin und her oder die Bluetooth-Verbindung der Buds bricht einfach ab. Dieses Verhalten tritt aber nur beim Telefonieren auf, nicht beim Musikhören. Ich habe auch schon das ganze Gerät zurückgesetzt, aber das brachte nur kurzfristig Abhilfe. Hat eventuell jemand eine Idee, was das sein könnte?
Ich nutze das Pixel 7 pro, Pixel Buds a und eine Pixel Watch LTE.
Ich habe es auch schon mit Buds und Smartwatches anderer Hersteller versucht, was aber nichts änderte.

Grüße
Andreas
 
Netzwerkeinstellungen resetten, oder beim Bluetooth Cash und Speicher löschen oder abgesicherten Modus versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus werden die bei einem Werksreset nicht automatisch zurückgesetzt? Cash und Speicher kann ich nicht löschen da die Funktion ausgegraut ist.
 
@schmidtz78: Wozu dieser neue Thread, wenn Du zum gleichen Thema vor wenigen Tagen bereits diesen Thread eröffnet und dort ja auch schon Antworten erhalten hast..?
 
Und deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
734
maik005
maik005
R
Antworten
11
Aufrufe
620
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
8
Aufrufe
545
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten