schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.530
Hast Du das Problem in Verbindung mit Spotify? Dann schau dir mal den letzten Beitrag in diesem Thread an (vielleicht hilft das ja): Headphone-Bluetooth Lautstärke sehr leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
uNique285 schrieb:Ich denke eher das...das Pixel generell "leiser" als das iPhone ist...
Ich hatte vorher das P30P und nach dem Umstieg auf das Pixel 6P ist es mir im Auto auch direkt aufgefallen...
Mit dem Pixel war es über Bluetooth um einiges leiser und der Ton war "schlechter bzw nicht so bassig"
Mit dem Pixel 7P ist es bei mir genauso wie damals mit dem 6P kein Vergleich zum P30P.
Deswegen benutze ich die App Wavelet damit kann man sich separat für jede Quelle den Equalizer und die Lautstärke anpassen.
Damit ist es deutlich besser.
Bezüglich der Kopfhörer am 7P.
Ich hatte vorher die Nothing Ear 1 und jetzt die Pixel Buds Pro.
Die Nothing Ear 1 waren bei gleicher Lautstärke lauter als die Buds pro und die maximal Lautstärke war lauter.
Die Klangqualität war dann aber nicht mehr zu gebrauchen..
@Trebor1990 Ist Standardlautstärke bei dir in Spotify aus?
Das war bei mir zb. an und auf aus ist es ein Stück lauter.
Habe alle diese Schritte durchgeführt. Was bringt es: Leider nichts.tstoecki schrieb:@Trebor1990
Ich habe lange gesucht, hier ist die Lösung dass euer Pixel Handy genau so laut wie ein Apple Gerät wird:
- e" aus, so dass nur noch Medien-Audio aktiviert ist.