"Bitte nicht stören" Zeitplan funktioniert nicht

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.401
Hey, mir ist aufgefallen dass mein festgelegter Zeitplan des bitte nicht stören Modus nicht funktioniert.

Eingestellt ist dieser von 22-9 Uhr - leider aktiviert er sich aber nicht.

Hat jemand von euch dieses Problem auch, bzw hat eine Idee woran es liegen könnte?

Das manuelle aktivieren funktioniert ganz normal.
 
Eingeschaltet ist alles?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aufpassen das kein Haken bei "vorrangige Unterhaltungen" ist, sonst kommt WA, Telegramm und diverse durch..... Screenshot_20221024-143437.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024-143246.png
    Screenshot_20221024-143246.png
    132,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Oder irgend ne Art von Tasker im Hintergrund am Laufen?
 
@Sparkstar der Modus wird ja gar nicht erst aktiviert. Das entsprechende Symbol wird auch nicht in der Statusleiste angezeigt.

@AssMan nö, hab eigentlich nichts dergleichen installiert.
 
Moin zusammen.
Mein P7P macht auch kein Zeitplan. Alles korrekt eingetragen, Klingeln auf laut, Favoritenkontakte usw.... Alles stimmt. Aber es aktiviert sich nicht selbstständig.
UND... wenn ich das manuell starte, klingeln meine Favs nicht. Die Symbole erscheinen oben in der Taskleiste, aber kein Mucks aus den Lautsprechern.... Wie gesagt, Ton ist laut, Favs sind da. Wo hängt es da bloß??
 

Anhänge

  • Screenshot_20230324-093125.png
    Screenshot_20230324-093125.png
    85,9 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20230324-092855~2.png
    Screenshot_20230324-092855~2.png
    104,1 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20230324-093047.png
    Screenshot_20230324-093047.png
    92,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Das komisch, funktioniert hier einwandfrei und ich habe da auch nix anders eingestellt.
 
Ja wirklich seltsam. Kein Plan was da nicht passt 😕
 
Evtl einmal löschen, neu starten und dann neu erstellen...
 
@2WF
Hab ich gestern zwei Mal gemacht. Klappt leider auch dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Und du hast sicher nicht irgendwelche ominösen 'Batterie-Optimierungen' oder Schlangenöl wie Naptime o. ä. aktiviert bzw. installiert? Solch Schmarrn ist ganz häufig der Grund für alle möglichen Störungen.

Ciao
Toscha
 
@toscha42
Nein sowas hab ich nicht. Im Gegenteil. Alle Akkuoptimierung ist aus. Keine App beendet sich usw... Alles 100% an
 
Dann fällt mir gerade auch nichts mehr ein. :(
Die Aussage, dass es grundsätzlich funktioniert, wie auch bei anderen auch hier bei meinem Pixel, hilft dir nur insofern, als dass ausgeschlossen werden kann, dass es ein generelles Problem ist.

Ich will dir nicht vorschlagen, das Gerät komplett zurückzusetzen, aber vielleicht geht es wirklich nicht anders.

Ciao
Toscha
 
@toscha42
Das ist komplett neu eingerichtet. Seit drei Tagen ist es erst wieder von der zweiten Reparatur zurück. Display war das zweite Mal grün. Das Handy habe ich im Dez. gekauft. Seit dem war immer etwas..... Ich habe wohl ein Montagsmodell erwischt 😕
 
Hast Du nen Pixel Stand? Man kann im Pixel Stand einstellen, ob es auf nicht stören geht wenn es darauf steht. Auch kann man erkennen lassen, wenn man Auto fährt und dann keine Benachrichtigungen anzeigen soll. Vielleicht beißt sich das. Das mit dem Auto fahren hab ich bei mir auch erstmal ausgeschaltet, weil es danach einfach auf nicht stören geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn
Was ist ein Pixel Stand? Das sagt mir nichts 🤔
 
Das ist das Drahtlos-Ladegerät von Google
 
@sj00
Aso, nee das hab ich nicht. Ich lade nur mit Kabel.
 
Bei mir hatte ich nun auch weitere Probleme mit "Nicht stören", das lag bei mir an dem sch... "Digital Wellbeing" - das hat den Schlafenszeitmodus aktiviert und damit dann den "Nicht stören" Modus, den dann aber nicht wieder ausgeschaltet.

Das hier ist ein Pixel Stand 2 - wie sj00 ja schon geschrieben hat ein Drahtlos-Lader von Google speziell für die Pixel-Geräte. Kostet 70 Flocken so ein Teil. Hab zwei davon. Einen hier im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer.

PXL_20230327_112121500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn
Ahh, dankeschön. Nein, so etwas habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
1.538
rrolle
rrolle
6
Antworten
3
Aufrufe
237
countrytom
countrytom
Pixel-7-Pro
Antworten
2
Aufrufe
634
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten