brontal
Neues Mitglied
- 14
Ich habe seit Tagen ein merkwürdiges Verhalten an meinem Pixel 7 pro festgestellt. Ausgehende Anrufe funktionieren aber die Anrufer bekommen (vielleicht seit dem Dezember Update?) immer ein Besetzt-Ton zu hören, mein Pixel 7 pro meldet sofort einen verpassten Anruf. Schalte ich "Bitte nicht stören" EIN dann kommen die Anrufe durch! Darauf bin ich auch nur gekommen, weil im Supportchat von sim.de das vorgeschlagen wurde - was ich erst mal für idiotisch hielt.
Ich habe aber auch meine SIM Karte in einem älteres Smartphone getestet und auch dort kommen die Anrufe nicht durch (immer besetzt).
Natürlich habe ich alle anderen Fehlerquellen schon ausgeschlossen (Wifi Calling ist aus, Rufumleitungen gelöscht etc.)
Vor einigen Tagen war alles normal, Jetzt muss ich "Bitte nicht stören" immer anlassen und alle Anrufe durchlassen.
Bekloppt oder?
Ich habe aber auch meine SIM Karte in einem älteres Smartphone getestet und auch dort kommen die Anrufe nicht durch (immer besetzt).
Natürlich habe ich alle anderen Fehlerquellen schon ausgeschlossen (Wifi Calling ist aus, Rufumleitungen gelöscht etc.)
Vor einigen Tagen war alles normal, Jetzt muss ich "Bitte nicht stören" immer anlassen und alle Anrufe durchlassen.
Bekloppt oder?
Zuletzt bearbeitet: