Bildschirm ohne Fremdeinwirkung bei Fingersensor gebrochen

@Carolin111
Was hatten die damals davon das zu erzählen bei denen das Kameraglas kaputt war?
Teilweise kam ja dann auch später die Aussage, dass es vorher z.B. einen Kontakt des Gerätes mit einer Kante gab durch den das Kameraglas in der Hosentasche gebrochen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Carolin111 schrieb:
Welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Keine.
Und das mit deiner Ironie stimmt ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Carolin111 schrieb:
Welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Samsung Galaxy Flip oder Motorola Razr. Aufgrund der Bauart des Displays sind solche Klapphandys gegen viele typische Beschädigungen besser geschützt als klassische 'Candy Bars'. Ob einem das der irrwitzige Aufpreis wert ist, kann jeder nur für sich selbst entscheiden.

Ciao
Toscha
 
@toscha42
Dafür sind die Displays aber schon ziemliche Mimosen bei der Bedingung.
 
Mag sein, ich hatte von den aktuellen Klapphandys noch keines in der Hand. Für mich sind die vom Konzept her nicht gut geeignet und dafür viel zu teuer.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Carolin111 schrieb:
Na dann wird es doch wieder interessant. Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Google ist raus bei mir, das geht sogar durch eine Schreckschusspistole kaputt *Ironieoff.
Siehst du, genau das meine ich. Das sind einfach die falschen Schlüsse, die du da ziehst.

Übrigens, mit einer Schreckschusspistole bekommst du in der Tat jedes Display kaputt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dieser Entschluss ist nicht durch das Forum gefallen, sondern durch meinen heutigen Besuch bei der Telekom, die mir einen Austausch für 450 Euro angeboten haben.
 
@Carolin111
Schau mal direkt bei Google
Google Play
Code:
https://store.google.com/repair
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel23proMax, Carolin111 und thomaspan
Ja, das hab ich schon probiert über die Seite, bei Google würde es 280 kosten, bringt aber nichts wenn es nur repariert wird und ich vielleicht das gleiche Problem nochmal bekomme, weil es vielleicht doch zu heiß wird oder ähnliches.
 
Carolin111 schrieb:
ich vielleicht das gleiche Problem nochmal bekomme,
Wenn du das nicht durch äußere Krafteinwirkung verursacht hast bekommst du das Problem nach der Reparatur nicht nochmal.
Hier gibt's ein Thema, eigentlich mehrere Themen, darüber das die Geräte sehr warm/heiß werden bei Benutzung.
Da ist bei niemandem das Display "implodiert"

Oder war das Gerät vielleicht sehr heiß und du hast es z.b. ins Eisfach gelegt oder anders herum, dass es einen Temperaturschock bekam?
 
Klapp-Phones 😁 😁 😁 😁 jetzt wird es genial....
Die haben eine so weiche Display-Oberfläche, die "deeper grooves on 2" haben... mit einem Fingernagel....
Dir wird kein Smartphone besser/ schlechter gefallen, da alle bei äußerer Krafteinwirkung Probleme haben werden.
Hätte ich das phone auf dem Schreibtisch, wäre die Diagnose wahrscheinlich auch sehr einfach...
Ich würde nicht unbedingt Selbstverschulden sagen, aber Mitverschulden...und damit, sorry... aber new oder austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
toscha42 schrieb:
Ob einem das der irrwitzige Aufpreis wert ist, kann jeder nur für sich selbst entscheiden.
Book Cases sind deutlich billiger. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Mag sein. Aber die sind in meinen Augen alle miteinander grottenhäßlich. Da habe ich noch keines gesehen, dass mich ästhetisch auch nur im Geringsten anspräche. :)

Ciao
Toscha
 
Ich finde ein defektes Display hässlicher als jede Hülle. Aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten. 😀

PS: Ist die hier. Schlicht, sehr griffig und nach 1/2 Jahr ohne Flecken und Abnutzungserscheinungen. Ich mag Schliesslaschen nicht, magnetisch ist mir lieber. Da hat es der Anbieter ausserdem geschafft, sie real besser aussehen zu lassen als auf der Webseite:
https://www.amazon.de/dp/B0BDDV52TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die bei Carglass das nicht kleben?
Ist ein ne ernstgemeinte Frage.
Könnte das nicht funktionieren?
 
@2WF
Natürlich nicht.
Das meinst du doch auch nicht ernst?
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF
Natürlich nicht 😁
 
Schon viel erlebt und gesehen, aber das sieht ja mal echt seltsam aus. Auf den ersten Blick, hätte ich es gesehen, ohne die Infos dazu, hätte ich geglaubt, da hat einer mit roher Gewalt einen Meisel drauf gedonnert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, DanX und chk142
Und warum sollte man sowas damit machen?
 
  • Danke
Reaktionen: blino, primetime und Skyhigh

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
835
peho55
P
knuckles
Antworten
1
Aufrufe
902
Blade Runner
B
T
  • tertldd
Antworten
6
Aufrufe
877
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten