Bildschirm ohne Fremdeinwirkung bei Fingersensor gebrochen

@Carolin111
Deshalb ist es immer toll wenn so viele und so gute Bilder gemacht werden.
Da kann man dann vieles erkennen was aber anscheinend gar nicht der Fall ist.
Da wundert es dann auch wenig wenn Google dazu nicht wirklich etwas sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DanX
Küche... Mikrowelle... Strahlung... ich hatte vor Jahren eine Jacke neu gekauft, die in allen Läden für Alarm beim Hinausgehen sorgte. Weil ich nicht weiter wußte gab ich sie kurz in die Mikrowelle, fand dann eine warme Stelle an der Brusttasche und drinnen einen Security-Schaltkreis der in der Mitte verbrannt war. Hatte man beim Kauf wohl nicht entwertet.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Willst du mir gerade sagen, dass ich mein Handy in eine Mikrowelle gelegt haben soll? Ich kann dich beruhigen, wir haben keine!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, t0m2k und Splitter11
prx schrieb:
Was erwartest du vom Forum? Mitarbeiter von Corning, dem Hersteller des Glases?
Was mich wieder Mal zu der Frage verleitet warum man mit solchen Problemen in ein Forum rennt. Naja, die Antwort liegt auf der Hand: Wenn man sich an den Shop oder Hersteller wendet, dann bekommt man halt die zu erwartende Antwort. Das wird sich allerdings auch nach 10 weiteren Seiten in diesem Thread nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 2WF, Knallfrosch und 4 andere
Ich finde es ja genial, dass sogar bei so einem Fall die "ich habe Google, Google gut" Leute am meckern sind 😄

Richtig, was hätte ein Besitzer davon sich im Forum damit zu melden, wenn es Eigenverschulden war? Hier im Forum kommt sich niemand und schenkt demjenigen ein neues Gerät....
Sollte man lieber einfach den Mund halten und fertig?Hauptsache die Google Ehre wird nicht angegriffen 😅🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, NitramAkloh und hmm...egal
Splitter11 schrieb:
Richtig, was hätte ein Besitzer davon sich im Forum damit zu melden, wenn es Eigenverschulden war?
Passiert hier regelmäßig.

Und, was du mit "meckern" meinst verstehe ich nicht. Es ist kein meckern wenn man jemanden auf das offensichtliche hinweist.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich möchte auf das Problem aufmerksam machen, wenn das niemand macht ist auch niemandem geholfen oder?
 
Und was hat du davon? Ich habe hier noch nicht viele mit denselben Problem gesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass für mich immer noch ziemlich zweifelhaft ist, dass es sich um einen unverschuldeten Bruch handelt. Gerade wenn ich mir die Bilder so anschaue.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Splitter11, sj00 und eine weitere Person
Eine/Einer muss doch immer die/der Erste sein oder?! Ich habe vielleicht nichts davon, andere dann vielleicht schon
 
Carolin111 schrieb:
Eine/Einer muss doch immer die/der Erste sein oder?!
Was meinst du denn wie viele noch mit dem gleichen Problem auf dich folgen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bist du hier um einen hilfreichen Beitrag zum Problem beizutragen oder um mehr über mich zu erfahren? Warum wird denn bitte so ein Ding jetzt daraus gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KurtKnaller, t0m2k und eine weitere Person
Carolin111 schrieb:
Warum wird denn bitte so ein Ding jetzt daraus gemacht?
Du wolltest das Thema doch anheizen :rolleyes2:
Wirklich sinnvolle Beiträge kommen von dir ja auch nicht.
Vor allem gute Fotos rundherum usw.

Aber mal was anderes, gibt es noch andere Fälle wo auch so am Fingerabdrucksensor das Glas gebrochen/gerissen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Carolin111 schrieb:
Warum wird denn bitte so ein Ding jetzt daraus gemacht?

Warum ? Weil dein 'nichtverfolgen des Tweets' für fast 3 Wochen, die schlechten und unvollständigen Bilder sowie dein Verhalten einem Aussenstehenden einfach nahelegen, dass das Ganze nicht ganz koscher erscheint.

Wäre ich von so einem Schadensbild betroffen, hätte ich erstmal Tonnen an brauchbaren Nahaufnahmen gemacht, wäre am Ball geblieben und hätte mich vor allen Dingen auch mit Nachdruck gegen die ( teils harschen ) Behauptungen gewehrt, so wie man es eigentlich von jemanden erwarten würde, der völlig unberechtigt angegangen wird !

Für mich sieht der Schaden übrigens auch so aus, als wenn Fremdeinwirkung im Spiel war. Vielleicht wurde sich draufgesetzt und der Sensor drückte sich durch Glas ? Oder es wurde versucht mittels Saugnapf das Glas anzuheben und es ist an der schwächsten Stelle gesprungen ?

Möglich scheint hier alles zu sein...



Gruss,
Axel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, DanX, Knallfrosch und 2 andere
Carolin111 schrieb:
Bist du hier um einen hilfreichen Beitrag zum Problem beizutragen oder um mehr über mich zu erfahren?
Wie gesagt, etwas "hilfreiches" kannst du zu dem Thema nicht erwarten. Am Ende ist das einzig hilfreiche deine eigene Überlegung, ob es für dich lohnt 150 bis 200 € für ein neues Display auszugeben, oder gleich ein neues Gerät zu kaufen.

Dein Motiv ist wahrscheinlich (mal wieder) aus einer Eintagsfliege eine Generalität zu machen. Das ist es nicht, und, das ist auch nicht hilfreich, sondern das Gegenteil von hilfreich. Besonders weil niemand hier beurteilen kann, ob das Problem selbstverschuldet ist oder nicht. Aber, ganz ehrlich, die Fotos legen auf jeden Fall nahe, dass das Problem selbstverschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, DanX und sj00
maik005 schrieb:
Du wolltest das Thema doch anheizen :rolleyes2:
Wirklich sinnvolle Beiträge kommen von dir ja auch nicht.
Vor allem gute Fotos rundherum usw.

Aber mal was anderes, gibt es noch andere Fälle wo auch so am Fingerabdrucksensor das Glas gebrochen/gerissen ist?

Selbst wenn ich per Bing suche. Zu dem Schadensbild finde ich bis jetzt ... nix.
Und was das vorhandene Schadensbild angeht. Dazu habe ich schon weiter oben mal meine Meinung geschrieben.

Erinnert mich irgendwie an die vielen Tausenden User bei denen das Kameraglas von ganz allein kaputt ging ...
 
  • Danke
Reaktionen: sj00, maik005 und chk142
Was habe ich denn davon, von meinem Schaden zu berichten, wenn ich es am Ende doch selbst zahlen muss?
Ich bin aus diesem Grund in dem Forum, um genau diese Infos zu bekommen: "Mach bessere Bilder" "wende dich an..." warum müsst ihr den Leuten hier so böse Absichten unterstellen, wovon sie offensichtlich nichts haben!?
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
Nach besseren und mehr Bildern würde ja schon lange gefragt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Carolin111 schrieb:
wenn ich es am Ende doch selbst zahlen muss?
Musst du dich sowieso.
Oder glaubst du daran ändert sich etwas?
Dazu müsstest du wohl einen Gutachter beauftragen was alles am Ende weit mehr kostet als die Displayreparatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja scheinbar ist es so. Also was hätte ich eurer Meinung nach davon hier zu erzählen, dass es kein Eigenverschulden war? Es bringt mir doch rein nichts oder?
 
Carolin111 schrieb:
warum müsst ihr den Leuten hier so böse Absichten unterstellen, wovon sie offensichtlich nichts haben!?
Ich unterstelle gar nichts. Ich fresse aber auch nicht alles, wie leider viel zu viele Menschen heutzutage. Und, ich bin auch schon lange genug im Netz unterwegs um zu wissen, dass die Motive äußerst vielfältig sein können.

Wie gesagt, nun (und eigentlich von Anfang an) geht es nur noch um deine Entscheidung: Neues Display oder neues Gerät. Der Kontakt zum Hersteller/Shop ist ja bereits gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Na dann wird es doch wieder interessant. Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Google ist raus bei mir, das geht sogar durch eine Schreckschusspistole kaputt *Ironieoff.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
835
peho55
P
knuckles
Antworten
1
Aufrufe
902
Blade Runner
B
T
  • tertldd
Antworten
6
Aufrufe
877
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten